- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnahes Hotel, Preis- Leistung in Ordnung, Essen supi, Strandbar perfect. Personal spitze, aber kleine Mängel.
Standardt mit Meerblick gebucht und bekommen. Für tunesische Verhältnisse sehr modern, nicht in die Ecken schauen, aber das ist überall in Tunesien so. Putzfrau freundlichen. Täglich gereinigt, Handtuchwechsel und 3x Bettwäsche in 12 Tagen. Klimaanlage läuft erst ab 15.6
Alles immer lecker, sehr heiß. Wer hier meckert spinnt nur der Kaffee ist für uns ungewohnt stark, mit viel Milch aber OK. Strandbar der Knaller. Es war immer angenehm, Lautstärke ok.
Alle freundlich und supi aufmerksam. Ganz liebe Grüße an den Strandkellner Kenzal....er macht es perfect. Beschwerden hat ich keine
Fußläufig einige Geschäfte zu erreichen, nach Sousse oder Port el Kantoui kommt man günstig für 10 Dinar (3€) mit dem Taxi. Leider muss man sagen, das Tunesien in den letzten Jahren abgebaut hat und die Müllberge abseits des Hotels stetig wachsen. Transfer ca. 30 min von Monastir! Nicht nach Tunis fliegen, dann Transfer 2h. Ein wirkliches Problem war der Weg zum Strand, es handelt sich um schlecht verlegte Bruchsteinplatten. Mindestens 2 ältere Personen sind schwer gestürzt, auch ich habe jeden Schritt nach unten geschaut. Weg zum Strand ca.250m. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht zu empfehlen, auch wegen Stufen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation supi, den ganzen Tag war Programm. Das Team nicht aufdringlich. Am Abend ruhige Animation in der Libby oder Party am Pool. Am Strand Ausflüge buchbar, ebenso Bananenboot usw. Fitnessbereich der beste den ich je gesehen hab und immer gut besucht. Hallenbad, Sauna, Hamman kostenlos nutzbar, jedoch ist das Hallenbad dringend renovierungsbedürftig. Massage war sehr gut, auch der Friseur hat meine Haare ordentlich gefärbt und geschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere günstige Lage am Strand, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das köstliche Essen und die Atmosphäre unserer Strandbar gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige kleinere Mängel, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes aufgefallen sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir freuen uns über Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch außergewöhnlicheren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße,