- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vertrauen Sie nur nicht den Bildern! Die Anlage ist vernachlässigt und schmutzig. Es gibt nur einen kleinen Strand, der voll mit defekten Liegen und Kabeln ist. Der Strand selbst ist ein Alptraum mit verschimmelten Sandsäcken und Bauschutt. Strände, die auf den Fotos zu sehen sind, wurden leider per Photoshop hinzugefügt. Stattdessen gibt es dort nur Steine und Plastikmüll. Man kann die Katastrophe, die dieses Hotel darstellt, gar nicht in Worte fassen. Sparen Sie sich den Ärger und buchen Sie ein anderes Resort.
Die Zimmer selbst waren in Ordnung, das Bad aber eine Katastrophe. Durch die offene Front kamen immer wieder Tiere ins Bad. Die Dusche, die eigentlich mit Sand umgeben sein sollte, war rostig, schmutzig und unhygienisch. Die Beach Villa, die wir gebucht hatten, lag nicht am Strand, sondern an einer Art Hafenmauer. Es gab keinen Strand, keine Liegen oder gar Sonnenschirme vor unserer Villa. Einige Villen auf dieser Seite waren bereits unterspült und die Gäste lagen schief vor ihrem Haus. Es fühlte sich an wie ein schlechter Witz. Auf den Wegen über dem Meer stank es aufgrund der Kläranlage nach Kot.
Das Essen war in Ordnung. Der Kellner war wirklich sehr nett! Die Sunset Bar war ein Witz, alle Stühle und Laternen waren rostig. Die Holzbänke (wie auf dem Kinderspielplatz) standen teilweise direkt im Unterholz. Der Snack war meistens kalt und nicht gerade appetitlich.
Bereits beim Einchecken war die Mitarbeitern unfreundlich und schnippisch. Als wir uns über das Zimmer beschwerten, kamen nur einige Ausflüchte. Erst nach heftiger Beschwerden - auch bei der Reiseleiterin - konnten wir das Resort verlassen.
Die Anlage sieht nicht aus als wäre sie auf den Malediven. Nicht einmal das Meer ist türkis. Strände gibt es eigentlich keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine. Der Beach Volleyball Platz war leider purer Beton mit Unkraut. Der Pool stank nach Chlor und Urin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the time to provide us with feedback in regard to your recent stay with us. Feedback is one of the most important tools to ensure that we are delivering only the best possible experience for our guests, and it is most concerning reading your comments when most of our guests enjoy their stay. We believe that we have attended with utmost attention on your highlighted concern directly at the resort whilst your stay. Without going into details, please be assured that your comments has been taken onboard and know that all which will be reviewed along with our partnered agents to assess the ways we can better in providing awareness and full transparency of our facilities and offerings prior to arrival. Once again, we apologize for the unpleasant memory of your stay and we hope you will give us the chance to serve you better in the future. Sincerely, Shiela Marie Manager, Front Office