Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • StrandEin rundum ausgezeichnetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen ist die Hotelanlage nicht außergewöhnlich, doch sobald man die Lobby betritt, ist man im Paradies. Wunderschön und modern gestaltetes Hotel mit aufmerksamen Personal und traumhafter Strandlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock (ganz oben) mit Meerblick und Balkon. Zimmer Richtung Straße würde ich nicht empfehlen, da die Straße sehr stark befahren ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wir hatten ein seperates WC, ein Badezimmer mit großer Dusche und ein schönes helles Schlafzimmer, welches mit einer Glasschiebetüre abgetrennt war. Roomservice zwei Mal täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück gab es Buffet mit großer Auswahl. Wir haben nichts vermisst! Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wurde serviert, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Der Raum des Hauptrestaurants ist sehr schön gestaltet! Bei uns war nicht viel los (Februar) , weshalb es auch angenehm ruhig war. Abends durften wir uns aus der Speisekarte drei Gänge aussuchen. Buffet gab es ein bis zwei Mal in der Woche. Alles war ausgezeichnet! Einmal war das Hauptrestaurant geschlossen, sodass wir im "Grillroom" essen konnten - gehobene Küche mit tollen Steaks!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besseres Personal hatten wir in einem Urlaub noch nie! Alle waren aufmerksam, zuvorkommend, höflich, ohne aufdringlich zu sein. Sehr kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 40 Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Bus 30 hält vor dem Hotel und fährt alle 10min nach Limassol, total unkompliziert! Ticket pro Person 1,50€,Tagesticket 5€. Das Hotel liegt direkt am Meer, es gibt sehr schöne Buchen mit Sandstrand und eine Promenade zum Spazierengehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Anfang Februar hier und konnten die Angebote natürlich nicht alle nutzen. Indoorpool war sauber, das Wasser hatte ca 30 Grad. Es gab einen abgesperrten Bereich nur für Erwachsene. Die Luft war leider zu kühl, nach dem Schwimmen war uns zu kalt, um noch in der Liege zu liegen. Sauna klein und mit Blick auf Schwimmbecken. Dampfbad war geschlossen. Fitnesscenter ist sehr groß und gut ausgestattet!! Ganz toll ist der Miniclub! Liebes Personal, tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Täglich wechselndes Programm (Pizza backen, Fingerfarben malen...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2