Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Amathus Beach Hotel Limassol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel!!”

    Top Hotel! In diesem Hotel bleiben wirklich KEINE Wünsche offen. Diejenigen, die für dieses hotel eine ansatzweise "schlechte/negative" bewertung schreiben, haben bei bestem willen KEINE ahnung, denn mehr geht wirklich nicht!!!


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön am Strand”

    Das Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß und haben einen wundervollen Blick aufs Meer, die zum Strand zumindest. Zum Teil hohe Auslastung durch Russen.


  • Helmut Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren als Paar vom 4.3 bis 11.3.2016 in diesem Hotel. Gebucht wurde ein Zimmer ohne Meerblick mit NF und haben im letzten und 4. Stock das Zimmer bekommen. Zimmer sehr komfortabel ausgestattet, nur leider sind sämtliche Zimmer zur Straßenseite ohne Balkon und gerade für Raucher heißt das vor das...


  • Zhanna Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toll, direkt am Strand mit schöner Gartenanlage”

    Top Hotel die fünf Sterne sind berechtigt, Traumhaftes Frühstück und toller Garten mit eigenem Strand. Kaum deutsche Gäste zur unserer Reisezeit ca. 80 % der Gäste waren Russen. Sehr freundlicher Service.


  • Franz Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitzen Hotel in Limassol”

    Meiner Meinung nach eines der Besten Hotels in Limassol! Service, Zustand der Anlage, Qualität des Essens, Sauberkeit, alles 1A. Qualität hat natürlich seinen Preis, aber hier stimmt auch die Leistung. Umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Volkmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles 5 Sterne Hotel mit schönem Garten”

    Der Garten des Hotels ist sehr schön - der Service sehr gut und freundlich. Die Getränke Preise sehr hoch z.B. eine Flasche Wasser zum Essen 8,-- Euro. Von der Vorderseite sieht das Hotel nicht besonders schön aus - wir hatten bei der Anreise kein gutes Gefühl - aber sobald man das Hotel betritt ist...


  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verwöhntage”

    Außen pfui aber Innen hui! Ausgesprochenes luxuriöseres , großzügiges mit Geschmack ausgestattetes Hotel. Ein weitläufig schicker angelegter Garten, aufmerksamer Service. Hervorragendes Frühstück und gute Restaurants. Gehobene Preisklasse. Geräumige Zimmer.Der Außenpool war frisch , dafür könnte man...


  • Hansjoerg Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein wirkliches "Leading Hotel"”

    Wir hatten eine Junior Suite im 3.Stock der Dependance gebucht mit Super Sicht auf das Mittelmeer. Es gab jeden Tag frische Früchte, zwei Flaschen Wasser, Kaffeekapseln und Nescafe Beutel soviel wir brauchten. Turn Down Service am abend,---wirklich alles und noch viel mehr..... Man hörte das Meer und...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Strandferien”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich, wir hatten Halpension. Die Zimmer sind schön und sauber, der Meerblick einfach Atemberaubend auch aus dem 1. Stock. Wir waren täglich am Strand und es hatte nur wenig Leute und war ruihg, sauber und das Meer glasklar....


  • Gertrude Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschöner Urlaub mit Kindern”

    Ein sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand, sehr sauber Ideal für Kinder, eigener Kinderstrand mit Spielsachen zum Sandburg bauen usw.Ein tollesHallenbad, sehr warm geheitzt.Essen war ebenfalls sehr gut in Buffetform. Sehr abwechslungsreich und vielseitig.Sehr guter Service, großzügige Liegewiese.