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Michael (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLetzter Besuch in diesem Hotel. Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Empfang ist in Ordnung. Nach einigen Beschwerden allerdings, wissen sie dort nicht weiter und schicken jemanden. Leider kommt dann erst jemand, nachdem man weitere 3 male am Empfang war. Am Telefon verstand mich keiner und wollte die Zimmernummer weitergeben oder so. Der Service im gesamten Hotel ist bis auf wenige Ausnahmen katastrophal. Nur mit Euros oder als Stammgast kann man was bekommen. So macht Urlaub keinen Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selbst ist sehr schön und geräumig. Es gab eine große Terrasse, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch TV und Klimaanlage liefen gut. Leider funktionierte die Reinigung erst nach mehrmaliger Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der Speisen ist sehr umfangreich und lecker. Wer nichts findet, ist hier wohl selber Schuld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Kellner ist der Service wirklich nicht gut. Wenn man kein Stammgast ist und nicht am Anfang mit Euros angefüttert hat, gab es erst was zu trinken sobald die eben genannten versorgt waren. Auch wenn man schon 10 Minuten am Tisch saß, bekamen alle bekannten Gesichter im Vorbeigehen und Fingerzeig zuerst ihre wohl bekannten Sachen. Das war besonders an der Ficus Strandbar zu erleben. Richtig nervig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist echt gut. Das gesamte Gelände ist traumhaft angelegt und bietet die Gelegenheit zur absoluten Entspannung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast M , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Side Star Hotel Elegance für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid , dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.. Wir versuchen, unseren hochwertigen Standart für alle Gäste zu behalten. Ist egal woher sie kommen, welche Sprache sie sprechen und welche Nationalitaet haben , oder welche Art von Arbeit sie haben. Alle unsere Gäste sind für uns wichtig, Wir legen grosse Wert auf alle Gaeste in Side Star Hotels Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Reinigungskräften nicht zufrieden waren. Es wurde dieses Thema an die entsprchende Abteilung weitergeleitet . Auch möchte unser serviceorientiertes stets freundliches Personal in allen Bereichen unseren Urlaubern einen rundum adäquaten und stets aufmerksamen Service bieten, dieses auch bei einem manchmal höherem Gästeaufkommen. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Wir haben Ihre konstruktiven Anregungen an die Direktion zur Bearbeitung weitergeleitet. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance