Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandTolle Lage aber Hotel mit Anstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Lage und die Hotelanlage sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Ungenügend fanden wir die Situation zum Frühstück, erst anstehen um einen Platz zugewiesen zu bekommen, dann teilweise 15 Minuten für einen Kaffee anstehen. Zumindest letzteres Problem könnte man durch zusätzliche Kaffeekannen am Tisch lösen. Insgesamt war zu wenig Platz zum Essen im Hauptrestaurant, vor Allem im Aussenbereich. Zum Mittag und Abendessen waren die Gerichte oft kalt oder nur noch lauwarm, wobei die Qualität des Essens gut gewesen wäre bei entsprechender Temperatur. Zimmerreinigung erfolgte nur sporadisch. Die Zimmer sollten nach der Eröffnung im Frühjahr besser kontrolliert werden, die erste Suite war muffig, schmutzig und hatte eine defekte Badtür. Es war angenehm dass wir sofort das Zimmer wechseln konnten. Im 2. Zimmer war eine Lampe defekt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie die Sauberkeit insgesamt zugesagt haben und dass insbesondere unser Kollege Alfonso bei Ihnen einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen hat – das Lob geben wir ihm selbstverständlich weiter! Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade in stark frequentierten Zeiten wie der Hochsaison kann es leider zu längeren Wartezeiten im Restaurant kommen. Ihre Rückmeldung zum Frühstücksablauf sowie zur Temperatur der Speisen nehmen wir sehr ernst, ebenso wie Ihre hilfreiche Anmerkung zur Kaffeeversorgung. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um künftig einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen. Auch die Situation mit Ihrem ersten Zimmer sowie den Reinigungs- und Wartungsthemen entspricht nicht unserem Anspruch. Wir bedauern, dass der erste Eindruck getrübt war, freuen uns jedoch, dass ein Zimmerwechsel möglich war. Ihre Hinweise werden wir intern weiterleiten, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Die Anmerkung zum Schlafkomfort und zur Eignung des Sofas für Erwachsene nehmen wir ebenfalls mit auf. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen – unabhängig vom Alter – einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Doménica Reyes Stellevertretende Direktorin