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Andy (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandNicht das 5 Sterne Hotel das man sich wünscht fü
4,0 / 6

Allgemein

Die Preis für Getränke sind aus meiner Sicht überteuert Für ein Glas Wein zBs. Für o,1 Liter 7 Doller finde ich überzogen. Was überhaupt nicht geht, ist dass wir bei der Schlussrechung noch 5% Servicegebühr auf Öle Getränke und Speisen fällig wurde .Das stand in keiner Preisliste. Dies dann am Abreisetag dann mit der Rezeption zu klären. war dann noch unmöglich da der Buss schon zur Abholung da stand. Das Personal Service und Sicherheit ist klasse und war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber aber renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war zum Teil die Fugen verschimmelt und an der Decke über dem Bett auch. Der Strand war ca. 500 Meter weg. War jedoch zu Fuß gut zu erreichen. Leider fehlte jeden Tag das Meer Wasser auf Grund der extremen Gezeiten. Strand konnte erst Nachmittags ab ca. 15.00 Uhr genutzt werden. Sehr schade. Hotel ist sehr abgelegen, dass war uns aber bewusst. Bilder können gerne nachgereicht werden. Das Essen war überschaubar und wiederholte sich in den 12 Tagen mehrmals . Obst gab es fast ausschließlich nur Melone und Passionsfrucht. Ananas und Mango gab es nur einmal in 12 Tagen. Das war sehr schade aber spiegelte die zum Teil einfach gehaltene Küche. Für ein 5 Sterne Hotel erfahrungsgemäß mager.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Holiday check geteilt haben. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen persönlich für Ihre freundlichen Worte zu danken! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Gastfreundschaft unseres Teams genossen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität unseres Services zu verbessern. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich hoffe aufrichtig, Sie wieder im Seacliff Zanzibar begrüßen zu dürfen, um persönlich dafür zu sorgen, dass Ihre Erfahrung perfekt ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Seacliff Zanzibar begrüßen zu dürfen. Diana im Namen des gesamten Seacliff Teams.