Alle Bewertungen anzeigen
Nico Allan (19-25)
Verreist als Freunde • April 2024Gutes Hotel, Essen etwas ausbaubar
3,6 / 6

Allgemein

Live Musik etwas arg laut, hört man nachts auch in den Zimmern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Putzkräfte müssen leiser arbeiten,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Spezialiätenrestaurants sind für den Abend wirklich gut. Das Buffetrestaurant ist nur Mittags in Ordnung, abends leider sehr kleine Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Werden in der Regel erfüllt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Leider nur bis 19 Uhr offen, da der Pool sehr warm ist wäre es schön Abends oder Nachts schwimmen zu gehen. Ist leider verboten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Super Sandstrand mit schönen Wellen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Coco Bongo ist empfehlenswert, lieber über GetYourGuide buchen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Transferkosten 15€ pro Person pro Fahrt Flughafentransfer, Personal will trinkgeld,


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico Allan
Alter:19-25
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nico, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie unsere Lage als positives Erlebnis empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Lautstärke der Live-Musik als zu hoch empfunden haben. Unsere Abendunterhaltung wird sorgfältig ausgewählt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung als wichtigen Hinweis, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback zum gastronomischen Angebot nehmen wir zur Kenntnis und werden es in unseren internen Bewertungen berücksichtigen, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Orestes Almaguer, General Manager