- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Kinder die gerne baden und rutschen super geeignet. Es gibt außerdem noch einen Jahrmarktbereich mit Autoscooter, Piratenschaukel, etc. Die Anlage ist wirklich sehr groß daher auch sehr viele Leute die zum Essen, rutschen, etc. anstehen. Wir empfehlen es für Kinder ab 3 Jahren damit sie auch wirklich die Attraktionen nutzen können.
Unser Bungalow hat definitiv eine Renovierung und Modernisierung nötig, es wurde aber immer alles ordentlich sauber gemacht.
Es gibt mehrere Restaurants, leider etwas unübersichtlich weil sie zu unterschiedlichen Zeiten öffnen und schließen. Unter anderem gibt es ein Burger Restaurant. ein deutsches Restaurant und einen Asiaten. Der Italiener ist nicht der Rede wert denn Pasta und Pizza gibt’s in jedem Restaurant. Insgesamt leider wenig Abwechslung und etwas typisch arabisch/ ägyptisches hat uns gefehlt.
Die Kellner und auch Ali, der unser Zimmer geputzt hat, waren super nett und immer hilfsbereit. Die Lifeguards waren etwas überheblich aber sonst auch ok.
Nur 16km vom Flughafen, daher kurze Transferzeit aber eben auch Einflugsschneise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sowohl Animation als auch einen Kids Club. Der Aquapark ist super auch wenn die Rutschen ebenfalls mal überholt werde sollten. Man hat ebenfalls ein Kinderkino, Fußballplatz, Fitnessangebote,… Es wird einem wirklich viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management