Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (14-18)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandHotel in toller Lage, aber mittelmäßigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderbar auf der Klippe und hat einen atemberaubenden Ausblick. Die Pools sind toll, der obere Salzwasserpool ist über 30 Grad warm. Allerdings ist der Service in KEINEM Bereich des Hotels 5-Sterne-würdig! DerStrand ist sehr steinig und nicht wirklich schön. Nur sehr schwer nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, toller Meerblick, Junior Suiten könnten im kleinen Schlafzimmer renoviert werden. Sie haben starkes Jugendherbergs-Feeling... (außer der xxl-Fernseher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, gute Auswahl, Innenraum des Hauptrestaurants altbacken, außen viel zu voll gestellt, ein bisschen Massenabfertigung, Service auch dort eingeschränkt, zu wenig Arbeitskräfte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist nicht so die Stärke des Hotels. Die Rezeption ist bis auf eine Ausnahme eher lustlos und vorwurfsvoll. Dass Kuscheltiere beim Betten machen mit in der Wäsche landen, ist auch ein No-go. Und wer bis 9 Uhr früh "nicht stören" hängen hat (sonst klingelt ab 8 der Room-Service!) bekommt keine Flasche Wasser zum Teekochen....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volkmar, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ebenso möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben und für Ihre freundlichen Worte über unsere Lage, den Ausblick und unsere Einrichtungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Für die von Ihnen geschilderten negativen Eindrücke möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit hätten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH