- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis- Leistungsverhältnis soweit okay . ABER : Mitarbeiter am Empfang überwiegend unfreundlich und unflexibel. Wir sind als 2 Freundinnen verreist und haben ein Zimmer mit Doppelbett vorgefunden,auf unsere Bitte hin zwei getrennte Betten zu bekommen ist man dem Wunsch trotz täglicher Abreisen nicht nachgekommen, zuerst wurde ein Behelfsbett und zwei Tage später ein ordentliches Zustellbett aufgestellt. Zu erwähnen ist Herr Felix von der Gästebetreuung er hat sich sehr intensiv um unsere Belange gekümmert. Zudem gab es keinen Shuttle in die nächst gelegen Stadt, es gibt zwar einen Bus der eigentlich regelmäßig fahren sollte, nach längerer Wartezeit haben wir es aufgegeben . Kein Abendprogramm, nur zugige Bar! Sunexpress ist eine geldgierige Fluggesellschaft verlangt pro einchecken 5 Euro p.P. Einchecken vorab per online unmöglich man fliegt ständig aus dem System! Absicht um die 5€ zu kassiere?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariechen🦁 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen und insbesondere mit der Aufmerksamkeit unseres Guest Assistant Herrn Felix zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen aufgrund der hohen Auslastung während Ihres Aufenthalts nicht bei einem Zimmerwechsel behilflich sein konnten. Ihre Anmerkungen zum Animationsprogramm haben wir mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, und das Thema wird entsprechend geprüft. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT