- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Ploseblick ist ein gemütliches, familiär geführtes Hotel, in welchem Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben wird. Begeistert haben uns als Familie die Lage, das tolle Essen, die hohe Service- und Lösungsorientierung, bitte weiter so. Wir waren im August 2017 für eine Woche zum Wandern da und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Superior - Zimmer mit Balkon und waren mit Größe, Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden
Einfach nur spitze, bitte weiter so !!
Alle Mitarbeiter begegneten uns sehr freundlich und mit hoher Dienstleistungsorientierung. Auch ein Mißverständnis bei der Zimmerbuchung wurde schnell und in unserem Interesse geregelt, sehr gut. Uns hat insbesondere sehr gut gefallen, welche Tipps uns morgens für mögliche Wanderungen/ Ausflugsziele gegeben wurden, das waren alles sehr schöne und eindrucksvolle Touren.
Romantische Lage umringt von Apfelplantagen, viele Ausflüge von hier möglich,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und ein kleiner, aber gepflegter Wellnessbereich laden nach Wandertouren zur Entspannung ein. Im Untergeschoss gibt es für Kinder auch noch diverse Spielmöglichkeiten, z.b. Kicker - Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |