Wir waren schon mehrmals in dem Hotel aber diesmal, Ostern 2025, muss ich sagen war es teilweise leider unschön. Und da meine ich nicht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie waren super wie immer! Aber das Hotel macht auch Veranstaltungen, in diesem Fall eine Hochzeit, die Abends dann in der im Garten zwischen Gebäude und Meer gelegen hoteleigenen Disco gefeiert wird. Sei auch jedem gegönnt. Das Problem ist nur, dass man die Musik in den dort gelegenen Zimmern mithört. Nicht einmal mit geschlossener Balkontür hat man Ruhe. Um 00:00 Uhr wurde dann von der Rezeption gesagt, das gehe bis 01:00 Uhr. War aber nicht so. Um kurz nach 1 war man an der Rezeption verwundert, dass die Musik noch läuft. Um 20 nach 1 war dann die Musik aus. Danach war aber noch nicht Ruhe, da sich Party Gäste noch in der Anlage aufgehalten haben. Leise war es erst um 02:00 Uhr. Ansonsten nach wie vor eine tolle Location.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel aber diesmal, Ostern 2025, muss ich sagen war es teilweise leider unschön. Und da meine ich nicht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie waren super wie immer! Aber das Hotel macht auch Veranstaltungen, in diesem Fall eine Hochzeit, die Abends dann in der im Garten zwischen Gebäude und Meer gelegen hoteleigenen Disco gefeiert wird. Sei auch jedem gegönnt. Das Problem ist nur, dass man die Musik in den dort gelegenen Zimmern mithört. Nicht einmal mit geschlossener Balkontür hat man Ruhe. Um 00:00 Uhr wurde dann von der Rezeption gesagt, das gehe bis 01:00 Uhr. War aber nicht so. Um kurz nach 1 war man an der Rezeption verwundert, dass die Musik noch läuft. Um 20 nach 1 war dann die Musik aus. Danach war aber noch nicht Ruhe, da sich Party Gäste noch in der Anlage aufgehalten haben. Leise war es erst um 02:00 Uhr. Ansonsten nach wie vor eine tolle Location.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Fariones mit uns zu teilen. Es stimmt uns sehr traurig, eine so niedrige Bewertung von Gästen zu erhalten, die bereits mehrfach ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und mit denen wir zudem vor ihrer Abreise persönlich sprechen konnten. Solche Rückmeldungen wirken sich nicht nur auf den Ruf unseres Hauses aus, sondern treffen uns auch persönlich, da wir die Treue unserer wiederkehrenden Gäste ganz besonders schätzen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die Hotelleitung zur weiteren Analyse und Prüfung weitergeleitet. Wir hatten Ihr Unwohlsein sogar schon vor Veröffentlichung Ihrer Bewertung auf den Plattformen registriert. Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie dennoch auch positive Aspekte Ihres Aufenthaltes, wie den Service unseres Teams, die Qualität der Zimmer und das kulinarische Erlebnis, hervorgehoben haben. Leider wissen wir, dass viele Leser auf Bewertungsplattformen oft nur die Gesamtnote wahrnehmen, ohne sich mit dem eigentlichen Inhalt der Kommentare auseinanderzusetzen. Dadurch kann leicht ein verzerrtes Bild entstehen, das Ihrer ausgewogeneren Einschätzung nicht gerecht wird. Wir sind zuversichtlich, intern an den angesprochenen Punkten zu arbeiten und hoffen sehr, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****