- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
MALEDIVEN- RINNALHI Positiver Eindruck: 1. Rezeption – sehr nette Mitarbeiter, die versuchen zu helfen! Fachleute; 2. Orchester – es ist schön, ihnen zuzuhören, sie spielen professionell!; 3. Wassersport – großer Applaus für das sehr nette Personal, das gerne berät und viel Erfahrung mitbringt; 4. Das Restaurant funktioniert sehr gut, nette Angestellte und gutes Essen!; 5. Zimmer- bedürfen einer Inspektion und Reparatur; Die Duschkabine hat Pilze, es ist ekelhaft! Die Bar ist das Schlimmste!! Ich werde jeden Tag nervös!! An einem sauberen und aufgeräumten Tisch ist kein Platz. Ich habe 3 Tage lang um einen sauberen Tisch gebeten – es hat nicht funktioniert, und putze ich selbst; Mitarbeiter für diesen Job nicht geeignet sind! Nach dem Entfernen des Glases sollten die Tische sofort mit einem feuchten Tuch abgewischt werden! Sonst die Sitze waren schmutzig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Annemarie We appreciate you giving us the best possible rating for your stay. I'm glad you enjoyed your stay at Rannalhi Resort. Once again, thank you so much for taking the time to leave such nice comments. We regret any inconvenience you may have experienced during your stay with us. Please inform us of your next trip to the Maldives so that we can personally look after you. Thanks, Dushantha Perera, General Manager