Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Paar • März 2024Der perfekte Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr angenehmen und entspannte familiäre Atmosphäre. Sehr gepflegtes Publikum, ganz gemisch von jung bis alt. Die Anlage ist außergewöhnlich gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nein, das Zimmer war perfekt ausgestattet. Die Minibar toll befüllt und 2 x am Tag frisches Wasser, Kaffee und alles was das Herz begehrt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war von der Poolbar, dem Buffetrestaurant und den Themenrestaurants durchwegs hochklassig, aussergewöhnlich und überall besonders lecker. Besonders gefiel uns die wechselnde Tageskarte am Pool, wo es täglich wechselnde frische Fischgerichte und andere heimische Spezialitäten gab.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das gesamte Personal war super zuvorkommend, hatte immer ein freundliches Wort und ein Lächeln im Gesicht. Besonders gefreut hat uns, dass dem Personal vom Management her auch die Zeit gegeben wurde auf Fragen der Gäste einzugehen und sich auf ein Gespräch einzulassen. Das schuf eine besonders persönliche Beziehung und eine familiäre Atmosphäre. Nahezu das gesamte Personal kannte unsere Vornamen, was wir als sehr außergewöhnlich empfunden haben. Besonders möchten wir uns bei Vishant für den außergewöhnlichen Gästeservice per Whats app und persönlich bedanken. Vishant hat mir gemeinsam mit meinem Partner (jetzt Verlobten ;-)) einen wunderschönen Heiratsantrag ermöglicht - er war stets diskret, zuvorkommen und freundlich und hat uns jeden Wunsch sofort erfüllt - es wäre nett, wenn dieses Lob nochmals an ihn weitergegeben wird. Zudem möchten wir uns persönlich hier bei Esaan bedanken, eine Kollegin aus dem Service, die aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam war und sehr bemüht sich unsere "persönlichen Wünsche" (Zitrone im Wasser mit Eis ;-)) direkt von Tag 1 an zu merken. Auch der Küchenchef des Restaurants Koto hat uns mit seiner kleinen (mengenmäßig großen) Überraschung am Tisch eine riesige Freude gemacht! Alles nicht selbstverständlich und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Schlussendlich erhielten wir am Ende einen handgeschriebenen Abschiedsgruß von unserem lieben Roomboy Zameer - den wir auch besonders grüßen und loben möchten! Es wäre ganz toll, wenn das Management dies weitergibt. Denn die großartige Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters hat diesen Urlaub wirklich zu einem Traum werden lassen!! Thank you all for doing your best every day!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Sehr gepflegter Strand, so wie die gesamte Anlage und Grünanlage des Hotels.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Die Excursions waren allesamt super und sehr empfehlenswert. Das Team hat sich maximal Mühe gegeben das "Versprochene" (Schildkröten, Delfine, Walheie ;-)) auch zu finden. Thanks a lot to the Sports Club!!!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone thankyou for your 5 star review of your holiday with us.

    Offizielle Hotel Homepage