- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre echt nötig . Vor allem die Zimmer u dessen dünne Wände. Allerdings machts das Personal, die sich so sehr bemühen , den Flair dass das Hotel mit sich bringt einiges wieder gut. Wir hatten sehr schöne und glückliche Tage ☺️
Die Zimmer gehören wirklich Renoviert. Es ist alles sehr in die Jahre gekommen aber dennoch sauber geputzt für die Umstände. Was viel mehr stört ist das man wirklich jedes Wort vom Zimmernachbarn hört oder eben auch von den Veranstaltungen da die Wände sehr dünn sind
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir waren zufrieden . Es gibt immer verschiedene Themenabende und klar wiederholen sich manche Speisen aber das tut es zuhause auch oder:). Frühstück war auch abwechslungsreich und wir finden wirklich für jeden was dabei😃
Hier möchten wir wirklich das Personal vom Restaurant im Hauptgebäude und die Kellner/innen von der Bar hervorheben. Sie sind wirklich sehr bemüht, gut gelaunt und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Auch das Team von der Animation. Wirklich sehr bemüht um die Kids. Und Programm für die kleinen gibts genug🥳 Dankeschön 🤗
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Man fährt 25 min und ist da. Der Strand war sehr sauber und klares Wasser. Wirklich sehr schön und zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Worte! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie schöne und glückliche Tage bei uns verbracht haben. Besonders freut es uns, dass unser engagiertes Personal, das Animationsteam und unser gastronomisches Angebot einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter – solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Motivation! Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und der Hellhörigkeit nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern. Trotzdem freut es uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Menorca! Nicky Nicolai - Guest Relations Manager