Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Uns hat das Frühstück und der Service nicht überzeugt.
3,0 / 6

Allgemein

Uns hat sehr das Liegen reservieren gestört. Ab um 7.00Uhr sind die Liegen belegt und niemand unternimmt etwas, obwohl Aushänge vorhanden sind. Es muss dringend das Frühstücksbuffet verbessert werden und auch die Gartenanlage könnte gepflegter sein . Für ein Hotel dieser Kategorie passt leider das Preis /Leistungs verhältnisse nicht zusammen. Das haben wir in Thailand schon wesentlich besser kennen gelernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Upgrade auf die Villa Elite, diese war wirklich sehr schön......den Whirlpool haben wir nicht benutzt,er war schon sehr veraltet und nicht wirklich ansprechend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Frühstück für unseren Geschmack ungenießbar.Der Kaffee schmeckte jeden Tag anders,aber niemals gut. Die Instantsäfte waren völlig überzuckert und das Brot hatte einen muffigen Geschmack.Auch der Rest war nicht sehr appetitlich angerichtet.Für diese Kategorie ein NoGo.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Jeder hat Zugriff auf die Strandhandtücher, da gehen schnell mal locker 3 Handtücher pro Person durch. Dieses könnte man besser regeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Der Strand ist wunderschön...zum spazieren gehen endlos, viele sehr gute Restaurants befinden sich hier.


Kultur & Erlebnis

Wir haben einen Ausflug zu den Similan Inseln gebucht.......wer auf Massentourismus steht ,bitte schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andrea, Danke fuer Ihren hilreichen Beitrag. Wir werden unser moeglichstes tum um Ihre Anregungen besser durchzusetzen. Mit besten Gruessen Ihr BRKL Team robert@katagroup.com