- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne, liebevoll gepflegte Anlage, allerdings für uns viel zu groß und sehr laut bzw. null erholsam. Fliegen seit vielen Jahren in die Türkei, dies ist das erste Hotel, welches wir nicht weiterempfehlen können. Unserer Meinung nach für Jugendliche und junge Erwachsene die Party, Action und Abwechslung mögen perfekt.
Wir hatten leider eine katastrophale Anreise von 17 Stunden (Flugzeugausfall, Streik des Bodenpersonals am Flughafen in Deutschland etc.), daher waren wir entsprechend fertig bei Anreise. Dies möchten wir natürlich nicht in die Bewertung mit einfließen lassen! Ankunft um 21 Uhr im Hotel. Gebucht war ein Standardzimmer unsererseits. Sofort wurde an der Rezeption etwas schnippisch ein Upgrade aufs Familienzimmer empfohlen, welches doch 'wesentlich besser' für uns wäre. 350 Euro wollte man dafür extra. Wir lehnten ab. Ein Shuttle fuhr uns daraufhin ins Zimmer 419 und uns traf fast der Schlag! Ohrenbetäubender Lärm von der Disco des Nachbarhotels (Orfeus) die nur einen Steinwurf von unserem Zimmer entfernt war. Die Zimmertüre sowie der Spiegel und die Deckenlampe wackelten in der Verankerung vom Bass. Und... wir waren doch in ein Familienzimmer untergebracht worden. Ich ging daraufhin erneut zur Rezeption und sprach die Dame an, dass wir kein Upgrade wollen. Sie meinte nur kurz angebunden, es wäre kein Standardzimmer mehr frei, wir können auf ihre Kosten heute Nacht in dem Fam.Zimmer schlafen. Die Disco ging bis 0.30 Uhr, dann war Ruhe. Am nächsten Tag wollten wir den Zimmerwechsel vornehmen. An der Rezeption war der Dame der Lärm vom Orfeus völlig neu. "Noch nie" wäre jemand gekommen um sich darüber zu beschweren, das wüsste sie ja. Normalerweise ist es ruhig. Wir können es ja nochmal eine Nacht probieren. Das taten wir. 3 Nächte war Ruhe, dann ging alles von vorne los. Nur als Info -> wer in diesem Bereich (417- circa 420 etc.) schläft... viel Spaß. Vor 1 Uhr braucht man nicht an Schlaf zu denken. Und das in einem Familienzimmer! Wir sind nicht geräuschempfindlich, aber das toppt alles. Zur Reinigung muss ich sagen -> Welche Reinigung? Toilettenpapier aufgefüllt, Handtücher täglich frisch, das wars. Das Bett meiner Tochter war 9 Nächte sandig! Kein frisches Laken, nur immer glattgestrichen. Der Boden immer voller Sand. Es wurde nicht gewischt. Sehr schlecht.
Das Radika gefiel uns am Besten. Ein ganz süßes Restaurant am Strand mit schöner Auswahl und immer ein Platz frei. Essen wie oben beschrieben überall gut. Leider keine große Auswahl.
Durchwachsen! Wir haben den Trick im Allium Hauptrestaurant durchschaut ;) An den besten Plätzen nahe des Geländers im Freien mit tollem Blick auf den Pool stehen gefüllte 'Pseudogläser' ebenso ein frisch hergerichteter Obstteller, so als sähe es aus, als ob dort Gäste sitzen. Diese werden im Vorfeld von den Kellnern für trinkgeldzahlende Gäste reserviert (in Absprache). Das Essen schmeckt sehr gut, es ist von allem ausreichend da und wird regelmäßig aufgefüllt. Aber nur bis 20.30 Uhr. Schade, dass es 9 Tage immer nur Spaghetti gab und nie mal eine andere Art von Nudeln. Nach 20.30 Uhr gibt es nur noch Sachen, die nicht vergriffen sind. Sehr laut und hektisch im Speisesaal. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Es ist keine schöne Atmosphäre. Wer wirklich in Ruhe und gemütlich essen möchte geht ab 21.30 Uhr ins Allium wenn niemand mehr da ist. Es gibt eine kleinere Auswahl an Speisen. Das junge Mädchen, die am Ruhepool Eis ausgibt, ist unfassbar genervt. Da ist jeder Handgriff zuviel. Man kommt sich als Gast sehr schlecht vor, nur weil man 1 Kugel Eis möchte. Der Spa Chef am Eingang des Wellnessbereiches versucht einen beim Handtuchwechsel abzufangen und möchte permanent Massagen verkaufen. Ich hätte tatsächlich gerne eine Massage gebucht aber einen Flyer gab es auf Nachfrage nicht. D.h. man wird gezwungen sofort ein Paket zu buchen. Daher ließ ich es sein. Wenn dieser Herr zurückhaltender und vor allem nicht so herablassend wäre, hätte er sicher mehr zahlende Gäste.
1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. War in Ordnung, kann man nicht meckern. Rund ums Hotel sehr viele andere Hotels und 2-3 kleine Souvenirläden mit den üblichen Sachen und 2 Apotheken. Metro Supermarkt circa 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird es einem hier bestimmt nicht. Es gibt den ganzen Tag über Angebote mit Animation, Aktivitäten, Rutschen etc. Wir haben uns sehr gerne nach dem Essen eine Stunde im klimatisierten Empfangsbereich aufgehalten. Leider gab es dort kaum Sitzplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel, Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack. 5 A la Carte und 1 Snack Restaurants bieten eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Ich versichere Ihnen, dass alle Speisen, welche in den verschiedenen Restaurants geboten werden, mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden Wir bedauern wirklich, dass Sie bei kein persönliches Gesprächaufgesucht haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung