- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: Park, Pool gern 5 Sterne, Gastronomie und Zimmer definitiv nicht. Zimmer nicht wirklich sauber keine Fenster geputzt, Vorhänge unsauber, Böden und Möbel müssten überarbeitet werden. Kühlschrank im Kleiderschrank befindlich, kaputte Bügel, Ungeziefer in den Bädern, leider täglich, defekte Nachttischlampe, defekte Steckdosen, mehrfache Erinnerung mit Bitte um Beseitigung an der Rezeption , keine deutschsprachigen Ansprechpartner am Empfang, fast ausschließlich russisch und englisch, keine Höhepunkte beim Essen, immer das Gleiche, Kaffeemaschinen viel zu wenig , dauerhaftes Anstehen, keine frischen Säfte nur süße Automatengetränke, die wirklich von keiner guten Qualität sind, das bitte nicht bei 5 Sternen.
Keine 5 Sterne, dafür zu unsauber und abgewöhnt.
Da ist definitiv Luft nach oben...
Mühsam bei der Verständigung, sonst durchschnittlich, nicht gehoben.
Wie beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr ,dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren . Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management diese Punkte eingehen und bearbeiten. Wir freueun uns Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen damit Sie uns die Möglichkeit geben um Ihnen einen möglicht perfekten Urlaub geniessen zu lassen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Limak Limra Hotel Management