- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Hotelanlage sind wirklich sehr gut. Die Zimmer sind groß, das Badezimmer groß, die Dusche mit Regendusche, Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Buffets sind morgens, mittags und abends vielseitig und immer reichlich belegt. Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und erfüllen einem jeden Wunsch. Im Hauptrestaurant ist der Kellner namens Bayram besonders hervorzuheben. Flink, freundlich ohne zu schleimen. Natürlich wurde dementsprechend die TIP Box gefüttert. Jetzt die andere Seite. Es ist im Speisesaal und auch im angrenzendem Aussenbereich extrem laut. Russen, Polen und Litauer scheinen keine Regeln zu kennen. Obwohl sie sich gegenüber sitzen, schreien sie so laut, dass man es fünf Tische weiter hört. Dass sie sich die Teller bis zum geht nicht mehr füllen, ein bisschen probieren und dann fast alles stehen zu lassen, um sich die nächste Portion zu holen, wäre Sache der Hotelmamager oder Restaurantleiter. Genauso wie der Eintritt in Badekleidung, oder freiem Oberkörper. Am Abend wurden wir ausser underem Hotel von drei Nachbarhotels 10 Tage mit Techno beschallt. Das Balkongeländer hat viebriert. Schade, dass die negativen Punkte überwiegen.
Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken. große Betten, aber durch die Technomusik bis 23 Uhr nicht besonders gut geschlafen. Deutsche Kanäle.
Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen, aber sehr laut
Hervorragend
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Edeltraut, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und Bewertungen. Wir bemühen uns, das Beste aus unseren Dienstleistungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu bieten. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Topmanagement weitergeleitet. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Mit freundlichen Grüßen