Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
Verreist als Paar • Februar 2023 • Länger als 5 Wochen • WinterAuf Grund der vielen Mängel kein Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erstmal keine fünf Sterne. Die Zimmer sind ausreichend u.wurden regelmäßig gesäubert. Die gesamte Bestuhlung im Hotel ist eine Katastrophe,durchgesessen u.hart. Das Essen war durchschnittlich. Es gab fast täglich das gleiche u.es war kalt . Im Hotel waren viele Fußballmannschaften . Die letzten zwei Wochen waren Jugendliche Mannschaften aus Kasachstan. Es war grauenhaft beim Essen. Die kannten keinen Anstand. Ein Anstellen wie normale Menschen gab's nicht. Die haben sich aufs Essen gestürzt u.die Teller vollgepackt so das für die Urlauber kaum noch was übrig war. Es war das blanke Grauen. Auch auf den Gängen im Hotel laut. Die Kellner beim Essen waren sehr aufs Trinkgeld bedacht u.dachten dabei nicht ans bedienen . Zum Strand fährt ein Bus. An der Strandbar wurde bedient. Es gab Getränke u.pizza.Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen auf Grund der vielen Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut. Das Mobiliar in die Jahre gekommen. Eine Minibar die täglich mit Wasser gefüllt wurde. Das Bad ist sehr dunkel .Die Dusche war groß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer ist ca. 1 Std. vom Flughafen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne hätten wir natürlich direkt Vorort von Ihrem Anliegen erfahren, schade das Sie dies nicht genutzt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage