- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in guter Lage mit vielen Pools. Ruhig und entspannte Atmosphäre
Wir waren bereits das dritte Mal da. Letztes und dieses Jahr sogar für volle drei Wochen. Deswegen waren wir enttäuscht, dass man uns das gefühlt schlechteste Zimmer im ältesten Gebäude (1303)gab. Wir hatten zwar „nur“ Standard De Luxe Zimmer gebucht, aber dieses Zimmer war doch arg abgerockt und es stank stark nach Fäkalien. Darüber hinaus befand sich entgegen der Zimmerbeschreibung kein Tee- bzw. Kaffeekocher auf dem Zimmer. Für Stammgäste mit „Longstay Status“ doch etwas enttäuschend. Wir bekamen dann aber auf Nachfrage und völlig unproblematisch, ein preisreduziertes Upgrade auf „Grant deluxe Poolview“ im Haus 6. Zimmer 6308. (Die erste Zahl steht für das Haus, je höher, desto neuer das Haus. Die zweite für das Stockwerk. Wir gehen immer ins Dritte) Das war sehr schön, man ist per Fahrstuhl direkt am Pool!Wenngleich es hier auch stark nach Fäkalien stank. Da es auf dem Nachbarzimmern genauso stank, haben wir es dem Management gemeldet. Danach war es besser. Wir können das upgrade auf „grant deluxe“ nur empfehlen und werden das künftig immer wieder so machen.
Wir hatten nur Frühstück im Pool Restaurant. Das war super! Alles da, Thai Frühstück und internationale Standards. Sehr vielseitig. Das Abendessen haben wir einmal im Pool Restaurant mitgenommen. Es gab Buffet. Auch hier waren wir zufrieden. Leider gar nicht gut ist die geschmackliche Qualität der Snacks an der Poolbar. Lieblose Salate und eine Pizza, die nach nichts schmeckte. Muss man im Gewürzmekka Thailand auch erst mal hinbekommen… Einmal haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen. Alles klappte super und das Essen war sehr lecker. Alle Servicekräfte waren extrem nett, stets hilfsbereit und haben einen guten Job gemacht.
Alle im Haus, vom Gärtner über die Reinigungskräfte bis zu allen Mitarbeitern im Service, waren sehr freundlich, haben immer gegrüßt und sich viel Mühe gegeben. Einzige Ausnahme leider der Empfang. Wir empfanden die Mitarbeitenden als unhöflich, wenig kooperativ. Darüber hinaus verstanden einige schlecht Englisch. Es gibt auch einen deutschen Mitarbeiter vor Ort, der helfend zur Seite steht.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Strand. Dort gibt es auch jede Menge netter Restaurants und Strandbars. Im kleinen Ort kann man ein wenig shoppen und auch gut Essen. Hier sollte jeder was finden. Für und Ideal, da Strand und ein wenig Urbanisation fußläufig erreichbar liegen. Insgesamt im Vergleich zu anderen Stränden und Orten recht beschaulich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat viele gute Sportangebote. Aquagymnsatik, Zumba, Yoga und und und. Nur leider verraten sie es den Leuten nicht. Wenn man nicht zufällig den QR Code vor dem Sportraum findet und dort auf den tollen Terminplaner für die Angebote trifft, geht das an einem vorbei. Das Aquafitness bekommt natürlich jeder mit, aber die vielen anderen Angebote könnten besser angekündigt werden. Einziger Minuspunkt ist, dass die Trainer/innen echt jedes Mal das gleiche machen und das schon seit über einem Jahr. Leider etwas langweilig, aber ansonsten Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Juergen, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach. es freut das ganze Team das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet. Und wir wollen uns auch fuer die netten worte bedanken ,bis auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager