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Jutta und Michael (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nur ohne Essen buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Idealer Standort um Sightseeing und Badeurlaub zu kombinieren. Ein etwas in die Jahre gekommenes, sauberes maximal 3 Sterne-Hotel mit vorwiegend freundlichen Personal, aber absolut ungenügender Gastronomie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht hinnehmbar. Jedes Frühstück gleich. Nur Toastbrot geniesbar. Anderes Brot ausschließlich mit asiatischen/arabischen Gewürzen zubereitet. Das Abendessen auch eine Katastrophe: Fast alles Fleisch mit asiatisch/arabischen Gewürz versetzt. Nur eine Sorte weicher Fisch wurde angeboten. Ekelhaft!! Das Gemüse meistens nur ohne Geschmack in Wasser gegart. Manchmal Aufläufe oder anderes: alles eine Geschmacksrichtung asiatisch/orientalisch. Wir waren vom 29.09.-13.10.22 im Hotel. Nur einmal anständig gegessen am: 12.10.22


    Service
  • Eher gut
  • In der Regel freundliches aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch nach Paphos, Larnaka und Nicosia. Transferzeit vom Flughafen Larnaka ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta und Michael, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online eine kommentar zu schreiben. Obwohl Ihre Erfahrung an dieser Stelle nicht ungeschehen gemacht werden kann, tut es mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Wir empfangen Gäste aus allen Bereichen der Wirtschaft und unser ständiges Bemühen, alle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, die nicht immer möglich sind. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen, aber wir versichern Ihnen, dass alle Punkte Ihrer Überprüfung ernsthaft in unsere zukünftige Planung einbezogen werden. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com