Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Reinhilde (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder, Top Anlage, Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war nicht gut. Wir mussten abends unser Zimmer selber suchen ( und das bei dieer Größe der Anlage ). Den Frühstücksraum am morgrn haben wir dann auch durch Zufall gefunden. Wir bekamen keine Infos zur Anlage. Aber dann wurde alles von Tag zu Tag besser. Durch die App haben wir uns gut zurecht gefunden. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter freundlich, das Essen gut und reichhaltig, sehr viel Auswahl. Der Strand war auch traumhaft und sauber. Die Mitarbeiter der Strandbars freundlich und stets gut gelaunt. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden und immer welche verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig und stets sauber. Kleine Mängel wurden sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Durch die Vielzahl der verschiedenen Restaurants hatte jedes seinen eigenen Charme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht auf alles einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 min. Auslugziele auch nur ein paar Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren Top, die Animation war auch ok. Viel haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Reinhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Palladium Palace Resort, Spa & casino geteilt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, Verbesserungs- und Wachstumsmöglichkeiten anzugehen. Bitte beachten Sie, dass Sie unsere allererste Priorität sind und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns eine weitere Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager