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Martin (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • StrandAbsolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider der totale Reinfall, nach 36 Stunden haben wir uns entschieden den nächstmöglichen Flug zu nehmen, um diese "Unterkunft" zu verlassen (ursprünglich 7 Tage gebucht). Neben unmotivierten Mitarbeitern erwartete uns eine heruntergekommene Unterkunft, überwiegend lauwarmes oder kaltes Essen welches, nach unserer Meinung, zum größten Teil fertig zugekauft, also nicht selbst gekocht und von äußerst einfacher Qualität war. Der Salat sah einmal aus, als wären die Angestellten in der Nacht zuvor zum Containern unterwegs gewesen. Entgegen den Beschreibungen der Homepage war das Hotel auch nicht ruhig. Zwei Junggesellenabschiede im Poolbereich, nächtliches Schreien und klopfen anderer Gäste und zwischen 0:00 und 1:00 Uhr wurden die Poolliegen vom Personal sehr geräuschvoll eingeklappt. Das war das schlechteste 4**** Hotel, welches ich in den letzten 30 Jahren besucht habe. Trotz Versand der Fotos an Hotel und FTI-Reisen keine Rückmeldung, keine Entschuldigung oder ein Kompensationsangebot. Ergänzung: Zwischenzeitlich hat sich FTI-Reisen gemeldet und uns wurden 30% des Reisepreises zurückerstattet - eine positive Überraschung - Danke :-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, durchgelegene Matratzen, defekte Schlafcouch, laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben, ebenfalls kein Highlight. Da koche und esse ich zu Hause um Klassen hochwertiger.


    Service
  • Schlecht
  • Außer an der Rezeption, meistens Dienst nach Pflicht. Keine Proaktive Begrüßung, Bademeister beschäftigt sich mehr mit seinem Smartphone als dass die Poolumgebung gepflegt wird (Mooswachstum, Zigarettenkippen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ballermann halt, da hat sich trotz den Bemühungen der Spanier leider nichts geändert. Strandpromenade gepflegt, eine Parallelstraße weiter ist schon viel heruntergekommen und dreckig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Occidental Playa de Palma **** zu teilen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Standort nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl er Hotel Occidental Playa de palma in Gehweite bietet, und ermutigen Sie, in Zukunft unsere Website zu besuchen oder unser Callcenter zu kontaktieren, wo unsere Mitarbeiter Ihnen einen persönlichen Buchungsleitfaden zur Verfügung stellen und Ihnen bei der Auswahl des Barceló-Hotels helfen können, das am besten zu Ihren Urlaubsbedürfnissen und -wünschen passt. Alle unsere Buffetschalen werden ständig vom Küchenpersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen angemessen ist und dass alle Schalen während aller Dienste aufgefüllt werden. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kommentare an das Team weitergegeben werden, damit wir solche Rückmeldungen in Zukunft vermeiden können. Andererseits bedauern wir, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unsere professionellen Köche sind bestrebt, unsere Gäste mit einem hohen gastronomischen Standard zu überraschen und ihnen die Möglichkeit zu geben, das Beste der lokalen Küche sowie internationale Köstlichkeiten zu genießen. Da wir jedoch Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters willkommen heißen, würzen wir die Gerichte nicht zu stark, um allen Gaumen gerecht zu werden. Dennoch gibt es an unserem Buffet eine reichhaltige Gewürzstation, an der sich unsere Gäste nach Herzenslust bedienen können. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an unsere Rezeption zu wenden, um uns auf eventuelle Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Das Team wird sich umgehend um das Problem kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, korrigieren. Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Haus zu finden wünschten, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Außerdem achten wir darauf, dass die Atmosphäre im Hotel in Bezug auf den Lärm auf andere Gäste Rücksicht nimmt. Wir bedauern, dass diese Maßnahmen in diesem Fall nicht ausreichend waren. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir haben Ihre Bemerkungen über unsere Mitarbeiter mit großer Sorge gelesen, da sie aufgrund ihres Dienstes immer wieder für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt wurden, so dass das, was Sie schreiben, für uns ungewöhnlich ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen zu schildern, und wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird, damit diese es auswerten und gegebenenfalls weitere Entscheidungen treffen können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich von Anfang an willkommen und von unserem Empfangsteam begleitet gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte sicherlich an das gesamte Team weitergeben, denn Anerkennung für unsere Bemühungen ist die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Ich freue mich, dass Sie mit FTI-Reisen sprechen konnten und positive Nachrichten erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt