- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 Sterne Bewertung ist sehr gut gemeint. Safe kostet extra, im Zimmer darf man nach dem Auschecken nicht verbleiben und Wland verliert man auch, selbst wenn man erst in der Nacht abreist. DJ am Pool ist unerträglich und hört einfach nicht auf zum reden und das Stunden lang. Es gibt keine Klobürsten, keine Butter und nur fleckige Bettlaken und Handtücher. Auf seine Gegenstände muss man gut aufpassen. Angestellte sind teilweise sehr unfreundlich, besonders der zweite der ab und zu das Mikro in der Hand hält und auch den Gym Bereich leitet. Der Strand und die Anlage sind sonst sehr schön.
Bettlaken und Handtücher sind immer fleckig. Beim Duschen flutet man das Badezimmer. Es gibt keine Toilettenbürsten. Wlan loggt sich immer aus und man muss sich immer neu einlogge. Wenn ausgecheckt wird, hat man kein Wlan mehr, auch nicht wenn man erst nachts abreist. Auch das Zimmer hat man zu verlassen, auch wenn keine neuen Gäste anreisen, oder man bezahlt extra. Trotz angeblichen 4 Sternen und all inklusive, bezahlt man 2,-€ am Tag für den Safe.
Es gab nie Butter. Milch war selten vorhanden. Getränke gab es hin und wieder, die man trinken konnte, aber trinkt keine Säfte! Die werden mit Leitungswasser gestreckt und dieses führt zu Magenkrämpfe. Das Essen ist sehr dürftig und mein Kind (7 Jahre) hat fast nie etwas gefunden was es mochte, obwohl normalerweise sehr unproblematisch. Dem dunkelhäutige Koch am Poolbereich , gehört eine Ansage gemacht! Wenn man sich ständig die Finger ableckt oder an bereits braune Laken abwischt, dann bitte mein Bürgerbrötchen nicht mit den Fingern anfassen und schon 2x nicht mein Fleisch mit den Fingern auf das Brötchen legen.
Wenn man etwas am Pool oder im Essensbereich zurücklässt, verschwindet es und alle zucken mit den Schultern. Aber man ist ja selbst Schuld, wenn man seine Sachen unbeaufsichtigt lässt. Rezeption und der Chef im Gym (der auch ab und zu das Mikro am Pool in die Hand nimmt) sind sehr unfreundlich! Die restlichen Angestellten, waren stets bemüht und freundlich.
Der Strand ist Traumhaft und der Pool ist ok soweit, wenn der Sprecher am Mikrophon nicht wäre. Er ist stundenlang und ständig nur am Quatschen, bis man genervt den Poolbereich verlässt. Dem gehört das Mikrophon weggenommen, weil er jeden tag die Gäste bis aufs Bitterste nervt! Einfach unerträglich dieser Typ!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kindeanimation gab es nicht, geschweige denn Kinderdisco!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Iberostar Origin Taínos mitzuteilen. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in unserem Hotel genießt, und wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, das Wohlbefinden unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Strand und die Poollandschaft als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Animation am Pool nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Sauberkeit sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen exzellenten Service und eine saubere und einladende Umgebung zu bieten. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Vielfalt sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen können Sie jedes Gericht individuell und professionell von unseren Köchen zubereiten lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr zu schätzen wissen und diese zur Verbesserung unseres Services nutzen werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Taínos