- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Essen hervorragend . Sportangebot / TrainerInnen außergewöhnlich . Sensationell waren Jenny und Cindy, meine beiden „Personal Trainer“. Ich konnte so meine Fitness verbessern. Unvergesslich das Aqua Biking und Aqua-Zumba und Aqua-Fit-Programm! Sauberkeit des Hotels sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Da das Hotel ein Kinderhotel ist und keine oder unzureichende Schalldämmung vorhanden ist, ist der riesige Speisesaal akustisch eine Belastung. Im Außenbereich war das besser. Die Zimmer sind teilweise recht klein, aber ansprechend schlicht, funktional und schick eingerichtet. Mein Zimmer mit Balkon (seitlicher Meerblick) und Blick zu der Seite, wo die Kinderpools sind, war praktisch nicht nutzbar wegen des Kindergeschreies tagsüber und der Beschallung aus der Nachbaranlage abends und es gab dort zu keiner Tageszeit Sonne.. Allerdings war dann meist auch ca. 22 Uhr Ruhe. Wenn ich noch Kinder hätte, würde ich evtl. das Hotel nochmals als Domizil in Erwägung ziehen. Für Menschen wie mich (65 jährig) finde ich es eher nicht empfehlenswert.
Hervorragendes Essen. An einem Tag gab es sogar für alle Hummer mit einer sensationellen Soße, Austern, Champagner und und und. Immer verschiedene Fischangebote, Salate, Gemüse usw. Es gibt immer für jeden genug, Schlacht am Buffet ist nicht nötig. Trotz Bahnhof-Atmosphäre freute ich mich auf jedes Essen, weil es einfach superlecker, abwechslungsreich und pfiffig zubereitet war.
Lage direkt am Meer, phantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera Brunhilde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vera Brunhilde, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, beides leiten wir gerne intern weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro