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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Fake All Inclusives
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein echtes All Inclusives, viele versteckte Kosten und wenig Leistungen. Zimmer Ok, Essen unterm Strich gut! Restaurant am Pool wo es hieß, dass man hier mittags schön draußen sitzen und essen kann komplett geschlossen. Öffnungszeiten der Poolbar bereits zum zweiten Mal seitdem wir hier sind gekürzt, aktuell 17:00. Über 90% der angebotenen Kindereissorten nicht im All Inclusives enthalten, über 50% der Getränke ebenfalls nicht im All Inclusives enthalten. Popcorn für Kinder 3€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich klein, aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, geschlossenes Poolrestaurant, viel zu kurze Öffnungszeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt drauf an, Essensreste vom Vortag am Boden des Restaurants oder auch am Pool keine Seltenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöner Strand und tolles Wasser, perfekt für Kinder!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nahe zu nicht ist im Preis Inbegriffe . Heute wurde sogar die Tischtenniplatte abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca und für die Bewertung, die Sie uns noch vor Ort zukommen lassen. Mit eines der Ziele von Iberostar ist, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Sebastian, wir bedauern sehr, dass Ihre erwähnten Details Ihnen gefehlt haben und Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten gestört fühlten. Gerne finden Sie alle Informationen über uns, die verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Größe und Lage, die Inhalte der einzelnen Verpflegungsleistungen und eventuell anfallende Extras in unserer Hotelbeschreibung wieder, da wir allen unseren Gästen vor Buchung totale Transparenz bieten möchten. Auch tut es uns leid, dass Sie die Öffnungszeiten der Poolbar für nicht ausreichend empfanden und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Abschließend ist uns wichtig zu erwähnen, dass wir in unserem Hotel, so auch in unserem Restaurantbereich, über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards verfügen, die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und diese strikt einhält. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere wunderschöne Lage genossen haben und mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt, unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro