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Andreas Daruwala (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • StrandNie wieder - schade.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

weitläufiges Hotel, Anlage in die Jahre gekommen, unbequeme Liegen am Strand und zu eng aufeinander. Hatte leider keinen Erholungswert, viel zu lange Wartezeit bis ein Zimmer bezugsfertig war. Concierge ist unterirdisch, Buffetrestaurant katastrophal, Frühstück a la carte: Wartezeit 2 Sunden. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank war leer, Zimmer war bei Bezug schmutzig: Überall Haare und Sand von den Vorgängern. Nur oberflächlich gereinigt. Fernseher funktionierte nur über Internet (ohne Verbindung halt nutzlos!), keine Einweisung in das Zimmer erhalten trotzdem Trinkgeld verlangt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Buffetrestaurant zum Diner wenig Auswahl und Qualität der Speicen schlecht. Frühstück im a la Carte Restaurant war so la la, allerdings von Bestellung bis Ende Frühstück 2 Stunden vergangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Concierge macht viel Versprechungen kriegt aber nichts auf die Reihe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Daruwala
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas Daruwala, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erholung bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegen am Strand, der Wartezeiten beim Check-In sowie der Sauberkeit der Zimmer sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht in einwandfreiem Zustand war und dass es zu Unannehmlichkeiten mit dem Kühlschrank und dem Fernseher kam. Ebenso bedauern wir, dass der Service in unseren Restaurants und beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com