- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ein reines Schönwetterhotel, tolle Pools. Wir hatten Pech mit dem Wetter und es gibt so gut wie keine Möglichkeit, sich indoor aufzuhalten. In der Lobby stinkt es nach kaltem Rauch, der Frühstücksraum ist leider sehr lieblos eingerichtet und das "mini spa" ist ein Witz (quasi nicht existent). Das Hotel täte gut daran, einen schönen "Wintergarten" zu schaffen mit Blick auf die tolle Bucht. Auch in den Außenbereichen wäre ein bisschen mehr Liebe zum Detail bei Dekorationen oder insbesondere der Beleuchtung wünschenswert, um mehr Atmosphäre zu schaffen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr geräumige Zimmer, die für einen Badeurlaub völlig ausreichend ausgestattet sind. Leider roch der Kleiderschrank von innen nach altem Rauch, sodass wir unsere Kleidung nicht aufhängen konnten. Bei Regen wurde auch der Aschenbecher auf den Couchtisch innen gestellt, was als Einladung missverstanden werden konnte, drinnen zu rauchen.
- GeschmackEher gut
Beim Buffet ist eigentlich für jeden etwas dabei und die Auswahl wechselt täglich. Schon waren mehr bzw besser gekennzeichnete vegetarische Speisen gewesen. Naturgemäß leidet die Qualität der Speisen unter dem All inklusive Angebot. Das a la carte Restaurant auf der Dachterrasse ist allerdings bombastisch!
Sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere der Maitre des Restaurants.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbar. Ein Privatpool lohnt sich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MW |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |