Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher nicht zu empfehlen, für unseren kurzen Aufenthalt zwar ok aber nicht länger. Waren allerdings im Altem Teil ( Amaris 2, durch die Strasse vom Strand getrennt). Das Hotel direkt am Meer schien zumindest von aussen viel schöner und moderner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse gut, Möbel alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich waren die Speisen ganz ok, auch Abwechselungsreich, aaaaber: Tischkapazitöten mangelhaft, riesen Schlangen beim reinlassen , Geschirr nicht sauber, viel zu laut und hektisch , geniessen kann man so nicht


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung des Zimmers eher mangelhaft, Wolldecke war schmutzig und voller Sand, auf Nachfrage hatte die Reinigungsdame aber keine Andere da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, schöne Strönde in der Nähe und der Hafen von St.Antoni ( mit vielen Ausflugsmöglichkeiten)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Unterhaltung, nix besonders aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ani, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Einerseits freut es uns, dass Ihnen unsere wunderbare Lage, die Großzügigkeit unserer Zimmer und die große Vielfalt unserer erlesenen Speisen gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Einrichtungen nach strengsten Qualitäts- und Hygienerichtlinien gereinigt werden. In jedem Fall werden wir unsere Anstrengungen diesbezüglich intensivieren, um weiterhin das beste Erlebnis für alle Kunden zu gewährleisten. Bezüglich der Warteschlangen empfehlen wir, im Voraus die geschäftigsten Zeiten für jeden unserer Gastronomiedienste zu prüfen, die allen unseren Kunden in unserem Hotelverzeichnis zur Verfügung steh Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service