Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandKlein & Fein, zwischen Bettenburgen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, feines Hotel, mitten in einer riesen Bettenburg. Davon merkt man aber nichts, da es ruhig mit wunderbarer Sicht direkt am Meer liegt. Wir machen seid Jahren Urlaub im Grand Hotel El Mirador und wurden kurzfristig auf das Grand Salomé umgebucht. Der Urlaub stand, aufgrund der weltweiten Corona Krise, unter keinem guten Stern. Wir wurden zweimal umgebucht, die Leute machten einen verrückt, beschimpften uns teilweise, warum wir in diesen Zeiten überhaupt reisen müssen. Stimmt !!! man MUSS GAR NICHTS tun, wir aber wollten und HABEN ES NICHT BEREUT. Düsseldorfer/Teneriffa Flughafen leer, die Hygienekonzepte perfekt umgesetzt, Maskenpflicht eingehalten.Wir haben uns zu KEINEM Zeitpunkt unsicher/gefährdet gefühlt und sind froh, dass wir geflogen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel besteht aus 30 Suiten, die alle Meerblick haben. Die Eine, oder Andere Suite hat schon mal eine Sichteinschränkung, da Palmen vor dem Balkon stehen. Die Größen sind zwischen 60 und 75 qm. Hell/luftig mit einem großen Balkon. Betten/Kissen klasse, wir haben fantastisch geschlafen. Wasserkocher/Kapselmaschine mit Kaffee & Wasserflaschen, alles vorhanden. Es gibt einen Fön & rosafarbenes Glätteisen & das obligatorische Bügeleisen. Badezimmer hatte auch eine ansprechende Größe mit Whirlpoolwanne, separater Dusche/WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer nur mit Frühstück und das war hier perfekt. Wir hatten unsere Plätze oberhalb es Meeres mit einen wahnsinnigen Ausblick und konnten uns richtig verwöhnen lassen. Ob Ala Card, oder Büffet. Es war ALLES vorhanden was das Herz bekehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt & unaufdringlich. Das Butlerteam arbeitet hervorragend. Wünsche/Reservierungen wurden schnell umgesetzt. Unsere Männer spielen mittags immer Schach und wir haben nach einem Spiel gefragt, Abends stand es auf unserem Zimmer. Durch Corona waren einige, uns bekannte Restaurants geschlossen, sodass wir Empfehlungen erhalten und diese auch sehr genossen haben. Mein Mann hat am Abreisetag Geburtstag, ich wurde (heimlich) gefragt, ob Sie etwas am Tag davor vorbereiten sollen. Wir haben dann am Mittag Kuchen/Sekt mit Ständchen erhalten. Beschwerden gab es keine. Was uns übel aufgestoßen ist, dass kennen wir aus dem El Mirdaor nicht, dass tatsächlich die Leute um 6 Uhr losrennen und Liegen belegen. Und NICHT nur 2, sondern 4 und 6, damit man morgens/mittags in der Sonne liegen kann. War jetzt nicht so problematisch, da das Hotel an den ersten Tagen nicht ausgebucht war, am Abreisetag wurde es aber bereits schwierig, da waren nur noch Liegen, ohne Sonnenschirm übrig. Da kann natürlich das Hotel nichts für, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich keine Liege bekommen würde, weil halt einige Leute ...... sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt, direkt an der Promenade und fantastischem Meerblick. Vorn raus, direkt oberhalb das Einkaufszentrum. In diesem Jahr war natürlich alles anders, dass war uns klar, wir waren auch darauf vorbereitet. Sehr viele Geschäfte/Bars/Restaurants/Hotels waren aufgrund von Corina geschlossen. Es war ein ruhiger & entspannter Urlaub. Wir wurden überall mit einem warmen Gefühl empfangen, man merkte, dass die Einheimischen glücklich sind, dass es (evtl.) langsam aufwärts geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Ebenso macht es uns glücklich in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel wohl und sicher gefühlt haben, in dieser für alle neuen Normalität, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostr Grand Salomé

    Offizielle Hotel Homepage