Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Stranddieses Hotel kann ich weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte weitläufige Anlage. Es fehlt an nichts. Sehr gepflegter Strand und Meeresabschnitt. Nebenan wird neu angebaut, stört aber nicht zwecks Lärmbelästigung oder ähnliches.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große schöne Zimmer mit vielen offenen Ablagemöglichkeiten. Kleidung wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nicht in die Schubladen und Schränke legen (Karibik-Kenner wissen das aber ). Die Zimmerklimaanlage ist ein wenig bedürftig einzustellen, funktioniert aber mit dem Ventilator sehr gut. Zimmerbar beleuchtet mit durchsichtiger Türe, fehlendes wurde jeden Tag ergänzt. Hotelsafe kostenlos. Schirm, Fön und kleine Kaffeemaschine mit gut schmeckenden Kaffeepads im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • keine 5 Sterne, aber gut. Man fand immer was nach seinem Geschmack. Große Auswahl und das auch in der Nachsaison. Ich war nie in den Themenrestaurants, mir reichte völlig das normale Restaurant um 2,5 kg zu zunehmen, laaaach.


    Service
  • Sehr gut
  • wirkliche, Alle war sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Einfach lächelnd auf die Menschen zugehen und freundlich sein, dann klappt das. Ich gab ab und an Trinkgeld, die Mitarbeiter verdienen schon wenig. Meine Zielgruppe waren aber eher die Techniker, Handwerker, Strandmitarbeiter, Gärtner , Sicherheitsdienst etc. die bekommen nämlich selten was.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diese Hotel pflegt den Strand und das Meer vor dem Hotel. Rechts und links bei anderen Hotels sieht das nicht so aus. Kurze Anreise vom Flughafen, selten mal ein Flugzeug zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenade Punta Cana