- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Boutique-Hotel in Sanur mit neuen, sehr sauberen Zimmern. Sehr gutes à la carte-Frühstück und nicht zu weit vom Strand.
Wir hatten eine Signature Suite. Diese liegen ebenerdig zum Pool im Innenhof und haben auf der Rückseite ein offenes Bad mit Dusche und Wanne. Genau wie das Zimmer war das Bad sehr neu, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Zum Hotel gehört das Restaurant "Glas House", in dem auch das Frühstück angeboten wird. Das Frühstück kann aus einem à la Carte-Menü ausgewählt werden und war stets hervorragend. Insbesondere "Avocado on Toast" ist sehr zu empfehlen! Man kann dort auch zu Abend essen, haben das aber nicht genutzt.
Der Empfangstresen im Hotel war immer besetzt. Check-In verlief freundlich und professionell. Da es sich um ein Boutique-Hotel handelt, gibt es kein eigenes Restaurant und dementsprechend auch nur eingeschränkten Service am Pool und dem hoteleigenen Strandabschnitt. War uns aber vorher bewusst und hat nicht gestört.
Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Man läuft dazu durch die angrenzende Villenanlage, die ebenfalls zum Kejora gehört. Auf der anderen Seite liegt eine Straße. Von hier aus ist man schnell in einem der Supermärkte oder einem Warung. Direkt gegenüber liegt der Warung "Little Bird" - sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen schön angelegten Pool im Innenhof und einen eigenen Strandabschnitt. Beide waren aufgrund der geringen Zimmeranzahl des Hotels nie überfüllt. Mehr muss ein Boutique-Hotel nicht bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |