Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandDas Hotel wird immer teurer was nicht sein dürfte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schon immer gut aber war früher schon mal besser . Sehr laut teilweise von den Nachbar Hotel . Preise extrem gestiegen ich hoffe die Nachbar Hotels machen ihnen Konkurenz da Preise


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind je nach Lage der Zimmer auch sehr laut im Nebengebäude da Lärm vom Nachbarhotel mit Musik bis Nachts . Hatten seitlichen Meerblick im Nebengebäude . Bei dem 1 tag Stromausfall in der Region waren das Notstromagregat unter unserem Balkon so laut das wir kein Auge mehr zugemacht haben . Daher besser direkter meerblick oder Landseite buchen möglichst im Hauptgebäude .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles was es gab wird wiederverwendet so das Essen wenig weg geschmissen wird . daher wiederholt sich so ziemlich jedes Essen .


    Service
  • Sehr gut
  • Top sind alle sehr bemüht aber mit trinkgeld war es noch besser ist ja klar .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend da auch ausserhalb alles Buchbar ist . Die Fotografen im Hotel sind viel zu teuer , werde ich nicht mehr nützen und drängen einen sehr viel Geld hin zu legen aber das muss jeder selbst wissen . Verkäufer halt und sehr aufdringlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, im Namen der gesamten Hotelleitung und des Personals möchten wir uns bei Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs im Commodore Elite Suites & Spa bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt zufrieden waren und dass unsere herzliche Gastfreundschaft Sie erneut beeindruckt hat. Unser Hauptziel ist es, den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir tun immer unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Gäste während ihres Urlaubs zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte, wie die Lage Ihres Zimmers, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir sind immer bereit zu helfen, wenn unseren Gästen etwas während ihres Aufenthaltes nicht gefällt. Das gilt auch für den Austausch Ihres Zimmers gegen ein komfortableres. Ihre Bemerkungen über die Vielfalt der Gerichte haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden sie berücksichtigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen nur angenehme Erinnerungen bescheren wird! Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung