Wir waren schon öfter in Tunesien. Das Oceana besuchten wir jetzt zum zweiten Mal und werden auch wieder dorthin fahren. Es ist sauber, das Essen ist super lecker, die Cocktails sind mega und der Service ist extrem Gast orientiert. Hier wird man mit Freundlichkeit empfangen. Aus diesen Gründen kann ich das Oceana zu 100% weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind eher Suiten. Ein richtig großes gemütliches Bett mit ausreichend, gemütlichen Kissen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war grundsätzlich ausreichend, egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Außerdem ist es sehr ansprechend angerichtet und lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Oceana sind alle extrem freundlich und geben sich sehr große Mühe. Egal welcher Wunsch, wenn möglich wird er erfüllt. Hier sind im besonderen Salha von der Rezeption, Sabeur vom Restaurant und Salah von der Lobbybar zu erwähnen. Die unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa und Michael |
Bewertungen: | 1 |