Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Ausländer/ Touristen unerwünscht?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Personal sollte dringend mal geschult werden, wie man mit Touristen umzugehen hat. Als Deutscher/ Ausländer wird man anders behandelt, als Italiener. Sowas sollte und darf es nicht geben! Wenn das Personal an der Rezeption keine Lust zu arbeiten hat, wird einfach italienisch gesprochen. Nichtmal auf Englisch kann man hier kommunizieren. Die einzige Antwort die man bekommt „I don‘t know“ und dann wird wieder italienisch gesprochen. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Teurer als auf anderen Plätzen in der Umgebung


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Ganz schlecht! Zelt war komplett verstaubt als wir ankamen, gebuchte Hängematte fehlte, als man sie drauf ansprach war die Aussage nach dem Motto „ist halt so“… auch am nächsten Tag haben wir keine bekommen… bis heute! Die Hängematte wurde aber mit gebucht, genauso wie der Grill, der nicht da war. Das Nachbar Zelt (auch von Villatent) hatte einen Grill. Bei uns hieß es dann „auf dem Platz ist grillen verboten“. Sehr schade, denn auf dem Campingplatz Baia Blu la Tortuga war alles super und wie von Villatent versprochen. Also liegt es am Platz & nicht an Villatent.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strände sind schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider ganz, ganz schlecht! Wirklich sehr schlecht.


    Strand

    Die Strände sind schön, liegt aber an dem tollen Wasser :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass an der Rezeption in jeder Schicht mindestens eine Person mit sehr guten Deutschkenntnissen anwesend ist. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen einen ruhigen und positiven Urlaub zu ermöglichen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Probleme mit unserem Personal sorgfältig prüfen, um entsprechend zu handeln und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.