Alle Bewertungen anzeigen
Mila (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel ohne Charme und ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwei Zimmer in dem Hotel gebucht, eins für uns (Mama, Papa, kind) und eins für Oma und Opa. Die Zimmer waren auf der gleichen Etage aber weit voneinander entfernt. Beide hatten keinen wirklichen Blick auf das Meer. Unser Zimmer war viel kleiner und das obwohl wir zu dritt waren und noch Babybett und Kinderwagen drin hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend zum schlafen. Schon ziemlich veraltet und bedürfte einer neu Ausstattung. Es gab keinen Kühlschrank und der Safe war kostenpflichtig. Kleiner Fernseher, der aber eine sehr schlechte Verbindung hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 90 Prozent der Auswahl beim Essen war frittiert. Mit einem kleinen Kind war es schwierig was vernünftiges zu essen. Obwohl all inclusive musste vieles extra bezahlt werden. Der Wein kam aus einem Schlauch...Das Wasser war unmöglich zu trinken und der Kaffee war auch eine seltsame flüßige Mischung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war super und freundlich. Die Kellner waren unfreundlich, nicht hilfsbedürftig und ständig gestresst. Auch das Personal an der Rezeption und an der Bar war nicht kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Transfer war ca. 1 Stunde. Zum strand sind es ca. 5 minuten, allerdings Treppen! Der Stadtkern ist nicht weit weg und es gibt viele Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Auch sind Kinderatttaktionen schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur eine Person die Animation gemacht hat und das Angebot war nicht besonders groß. Der Kids Club ist total veraltet und ohne Aufsicht. Billiard und Kicker mussten extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Hotelbewertung. Ihre Bemerkungen werden an unsere Hotelleitung weitergereicht. Wie bedauern, dass Sie nicht mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und wünschen Ihnen für ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera