- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man sich dessen bewusst ist, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, wird man nicht enttäuscht. Das Essen war angemessen, wenn man nicht auf deutsche Küche in Spanien besteht. Das Personal war stets freundlich und ist immer auf die Kinder eingegangen. Was uns störte, waren die vielen uneinsichtigen Engländer, wofür das Hotel nichts kann, und die fehlende Klimaanlage auf dem Zimmer. Nach der nächsten Renovierung könnte es mehr Sterne geben.
Das Zimmer war etwas abgewohnt und ohne die beschriebene Klimaanlage, gegen Gebühr, fehlte komplett. Die Südausrichtung des Zimmers und der Seeblick entschädigten aber etwas.
7 Tage wechselnde Gerichte, danach wiederholte sich alles. Für mäkelnde Kinder gibt es immer Pommes und Nudeln mit Tomatensoße. Wer nicht auf deutsche Küche besteht, verhungert garantiert nicht. Das auch selbst gekocht wird, merkt man daran, dass das Essen bei einem neuen Behälter nicht ganz identisch schmeckt.
Nettes Personal, was nie unfreundlich war, egal wie stressig es war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |