Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hot. mit ungenießbar. Essen in Top Lage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel, welches in die Jahre gekommen ist, mit ungenießbaren Essen aber in Top Laage. Nettes Personal (leider zu wenig), teilweise versteckte Kosten (Klimaanlage 5 Euro/Tag, Tresor 3 Euro/Tag, und Fernbedienungen kosten extra). Für Familien mit geringen Ansprüchen und AIC- Touristen die sich auf den Alkoholverzehr beschränken wollen geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Toller Ausblick (wir hatten Zimmer mit Meerblick), Balkon, Fernseher mit USB- Anschluss, freundliches Reinigungspersonal, stabiles Doppelbett für die Kinder, bequeme Matratzen. Negativ: Kein Föhn vorhanden, Fernbedienungen nur gegen Kaution erhältlich (Achtung für Rückgabe Quittung erforderlich). Klimaanlage kostet extra (5 Euro/Tag). Tresor ist mit Schlüssel ausgestattet welcher 3 Euro/Tag extra kostet, wobei der Schlüssel nicht in der Rezeption aufbewahrt werden kann, was bedeutet, dass man diesen zum Strand mitnehmen müsste. Wir hatten Ameisen im 5. Stock im Zimmer. Der Sanitärbereich ist Sanierungsbedürftig. Sehr dünne Wände, Türen und Glasscheiben (abends hört man die Animation des Nachbarhotels und Nachts die Zimmernachbarn schnarchen). Das Doppelbett bestand bei uns aus zwei Einzelbetten, welche ständig auseinander drifteten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Salat zum Abendbrot kann man fast nichts essen weil es nicht schmeckt, oder billige Qualität ist. Das schlechteste Hotelessen was wir je hatten (Meinung von zwei Familien die zusammen gereist sind). Frühstück: Nur der Toast, die Tomaten, das Obst und die Nussnougat-Creme sind genießbar. Aufschnitte, warme Speisen, Brötchen (steinhart) ungenießbar. Abendbrot: Fleisch, Fisch, Suppen, Paella, Nudeln usw. ungenießbar. Frittiertes schmeckte manchmal nach Fisch obwohl es Huhn oder Schwein sein sollte. Die Hähnchenkeulen schmeckten nach altem Huhn was zum dritten mal aufgewärmt wurde. Selbst die Ofenkartoffel war staubtrocken und schmeckte merkwürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Leider ist gerade im Restaurant viel zu wenig Personal. Ständig fehlen Gläser, Teller, Besteck. Die Tische könne teilweise nicht schnell genug abgeräumt werden. Eine Tischzuordnung erfolgt nicht, sodass man jedes mal woanders sitzt. Die Reinigung kommt nicht hinterher. Der Pool wird tagsüber gar nicht gereinigt, und morgens nur oberflächlich abgefischt. Dafür wird sehr viel gechlort (auch das Trinkwasser der Leitungen). Die Reinigung erfolgt mit sehr stark riechenden Reinigungsmittel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top an einer traumhaften Bucht mit Strand und Klippen. Wassertaxi, Autotaxi und Einkaufs- und Flaniermeile mit guten Restaurants fußläufig sehr schnell erreichbar. Die Fahrt zum Flughafen in Palma dauert mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele sind im Hotel buchbar, Autovermietungen sind mehrere in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool--> siehe Service. Das Abendpogramm ist unterhaltsam jedoch läuft die Kinderdisco jeden Abend nach dem selben Schema in exakt gleicher Reihenfolge ab. Die Anlagen sind teilweise heruntergekommen (z.B. Billiardtisch, WC- Bereiche, Automaten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die ausführliche Hotelbewertung und bedauern es sehr, Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt zu haben. Ihre Meinung ist uns dennoch wichtig und wird an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera