- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns 90 Minuten. Check in im Hotel war schnell aber unpersönlich und auf das nötigste beschränkt. Für alles soll man Kaution bezahlen, selbst für die Fernbedienung vom Fernseher (5 EUR). Wir sollten unsere Personalausweise für eine Nacht abgeben, das empfand ich als merkwürdig. Hotel ist im Allgemeinen nicht mehr das neueste, auch die Zimmer sind alt und zweckmäßig. Die Bettdecken sind sporadisch und am liebsten hätte ich darin nicht geschlafen, lediglich ein herkömmliches Bettlaken mit einer Wolldecke, das fand ich bei Ansicht der Wolldecke etwas ecklig. Dazu kommt das das gesamte Hotel sehr hellhörig ist. Man hört jeden Stuhl auf dem Balkonen, jeder laut aus den Nachbarzimmern wird lautstark vernommen. Es gibt keinen kostenlosen Safe auf dem Zimmer (3 Euro/Tag). Die Handtücher im Bad waren extrem Hart, ich denke von Weichspüler hat man dort noch nichts gehört. Tat extrem weh auf der Haut. Vor allem bei Sonnenbrand. Wir hatten ein Meerblickzimmer, der Ausblick war das wirklich positive. Einfach traumhaft. Die Fahrstuhl sind so alt das wir meist eher Treppen gestiegen sind. Im Hotel selbst hat bis auf das man sich an der Bar oder Pool setzen kann nicht wirklich etwas zu bieten. WLAN kostenlos in der Lobby/Bar, darauf wird allerdings nicht hingewiesen, nur das kostenpflichtige Internet wurde benannt. Die gebuchte Halbpension haben wir nicht genutzt, wir gingen lieber außerhalb essen. Restaurant Papparazi ist sehr zu Empfehlen, super Essen und super Personal. Im Hotel haben wir lediglich das Frühstück genutzt. Da können wir sagen das es einen drei Sterne Standard entspricht. Alles was da sein musste, war da, aber mehr auch nicht. Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Tische waren immer im krümmel und Flecken vom Vorgänger versehen. Super ist die Strandnähe. Über eine Treppe am Pool lässt sich der Strand in weniger als 2 Minuten erreichen. Die Bucht ist ein Traum. Keines der Bilder im Internet mit Bucht lügt. Selten so ein schönes Meer oder Bucht gesehen. Strand liegen sind Kostenpflichtig, wir haben für 2 Liegen inkl. Schirm 12 Euro/Tag bezahlt. Strandtücher gibt es wie immer nur gegen Kaution im Hotel. Den Pool haben wir nicht genutzt. Alle umliegenden Buchten kann man super fussläufig erreichen. Unser Fazit: Das Hotel punktet lediglich durch Lage und Umgebung. Für einen Kurztrip von 5 Tagen ist es durchaus Okay, aber auch keinen Tag länger, Für längere Aufenthalte würde ich eines der beiden Hotels in der Umgebung nehmen oder gar den Robinson Club gegenüber. Mallorca an sich hat mich nicht zum letzten mal gesehen, das Hotel jedoch schon, da wir das Hotel ohne hin nur zum Test der Insel gebucht haben um einen Eindruck für die Zukunft zu bekommen. Für weniger betuchte Menschen ist das sicherlich eine alternative, aber unsere Standards konnte das Hotel nicht erfüllen, dass haben wir aber auch nicht erwartet. Ohne Meerblick hätte ich direkt wieder ausgecheckt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |