- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, jedoch immer Sauber und für 3 Sterne der Landeskategorie vollkommen ausreichend. Die anderen negativen Bewertungen können wir in keinster Weise verstehen.
Sind normal eingerichtet, hatten vorher Bescheid gegeben das wir um ein Zimmer wünschen was Meerblick hat. Safe ist vorhanden, dieser wird mit 3 € / Tag berechnet. Fön wird eine Kaution genommen die man selbstverständlich bei Abreise wieder bekommt. Sonst sind die Zimmer an manchen Ecken in die Jahre gekommen, wie z.b. die Balkontür, jedoch darf man nicht vergessen das dass Hotel der Landeskategorie Spanien 3 Sterne nur hat. Bett waren bequem und man hat nach Wunsch noch zusätzlich Kissen bekommen.
Das Essen war völlig in Ordnung. Die Auswahl war nicht viel jedoch war für uns immer was dabei. Und wir sind sonst andere Hotels gewohnt. Atmosphäre im Speisesaal, Speisesaal eben, hier klappert dann auch schon mal das Geschirr.
Personal sehr bemüht und immer nett und höflich. Reinigungskräfte haben super Arbeit geleistet unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Bei Bedarf wurde das Bett neu bezogen und auch die Handtücher wurden mehrfach ausgetauscht.
Liegt direkt an der Bucht Cala Ferrera, der Strand ist über eine Treppe in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre ausführliche Hotelbewertung. Diese wird an unsere Hotelleitung weitergereicht. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera