- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, an der man herrlich entspannen kann. Da der Strand klein ist, ist er jedoch morgens schon oft sehr voll. Wenn das Hotel woanders liegen würde, würde ich es wirklich nicht weiterempfehlen. Durch die super Lage an der traumhaften bucht jedoch schon. Wirklich unangenehm finde ich die hellhörigen Zimmer und das Reinigungspersonal macht einen Mordskrach, schon sehr früh morgens. Hässlicher Fußpilz-Fänger Teppich rund um den Pool. Weiß nicht, warum der da liegt, der verschandelt alles... Liegen werden morgens um 6 schon von den Engländern reserviert. Das Hotel unternimmt nichts dagegen.
Einrichtung okay, aber total hellhörig.
Für das Preisniveau war das Essen gar nicht so schlecht
Durchwachsen... Je nach Laune der Angestellten.
Man braucht schon 2-3 Stunden zum Hotel, wenn man Pauschal mit Transfer bucht. Wir waren so ziemlich die Letzten, die aus dem Bus gestiegen sind. Dauerte eeeeewig… Es lohnt sich, einen Mietwagen zu nehmen und selbst zu fahren. Gibt aber kaum Parkplätze, die sind dafür kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist die Animation übel! Am Strand kann man Tretboote und Stand up Paddel ausleihen. Außerdem kommt mehrmals am Tag ein Glasbodenboot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Hotelbewertung. Ihre Kommentare werden an unsere Hoteldirektion weitergeleitet. MIt freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera