Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Cala Ferrera
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren einige Male im Hotel Cala Ferrera, die Lage ist gut. Noch einmal fahren wir nicht in dieses Hotel, denn das Essen hat sich sehr verschlechtert. Auch möchte ich nicht den Lärm aus den anderen Hotels am Abend genießen.


Restaurant & Bars

Das Essen am Buffet war immer lauwarm. Die Speisen wiederholten sich zu oft. Das Frühstück war fast jeden Tag gleich. Die Kaffeemaschinen funktionierten jeden Tag anders, mal war die Tasse voll, mal halb voll und ungenießbar. Abends gab es die letzten 4 Tage die gleiche Süßspeise. Das Obst-Angebot der Vorjahre gab es auch nicht. Es fehlten Ananas, Weintrauben, Pampelmusen und der Schokoladenbrunnen. Die angebotenen Apfelsinen waren sehr klein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ihre Bemerkungen werden natürlich an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir bedanken uns bei Ihnen für die vielen Besuche bei uns im Hotel und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grússen Ihr Hotel Cala Ferrera