Alle Bewertungen anzeigen
Rajko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotelwechsel trifft es am Besten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel gibt es nicht zu schreiben, einzig der Ausblick war schön. Das Hotel hat diese Stelle nicht verdient. Dort sollte was hin, wo der Hotelgast noch Gast ist und nicht eine zahlende Buchungsnummer, die bei Beschwerde und verlassen des Hotels durch die nächste Buchungsnummer ersetzt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich heute erlebt habe. Gebucht als Familienzimmer mit Doppelstock vor dem Fenster. Keine Klimaanlage, wurde aber gebucht. Totale Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, keine Ahnung wo die Fotos im Web herkommen. Es gab entweder Melone oder Honigmelone, dazu wahlweise tolle Büchsenananas oder Büchsenbirne. Nichts liebevolles, nur Abfertigung. Da das Essen Ansichtssache ist, gehe ich nicht näher drauf ein. Wir waren öfters außerhalb essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • "Sie haben das bekommen, was sie gebucht haben ". Reicht als Aussage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an einer schönen Bucht, ansonsten nur Standard Touristenangebote. Kostenlose Parkplätze mit denen geworben wird gibt es grob gezählt 16 Stück, toll bei über 160 Zimmern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rajko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente Gracias por opinar sobre nuestro hotel. Sus comentarios serán remitidos a la dirección del hotel. Atentamente, Hotel Cala Ferrera