Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine Klimaalage, sehr laute Nächte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Juli 2 Wochen in diesem Hotel gewesen, leider hat das Hotel keine Klimaanlage und die Klimaanlage im Speisesaal war entweder aus oder war überfordert bei all den Gästen. Wer keinen Meerblick bucht sollte sich Ohropax mitbringen, denn jede Nacht gegen 2 Uhr kommt die Müllabfuhr, erst dann werden die Mülltonen unter großem Lärm nach draußen gebracht und geleert. Ab 6:30 Uhr kommt aus der Küche ein dermaßener Krach, das man dann auch nicht mehr schlafen kann. Auf Grund der fehlenden Klimaanlage muss man mit offenem Fenster schlafen. Den Safe den man für ca. 3 Euro pro Tag mieten kann ist ein Witz, man bekommt keine Kombination sondern eine Schlüssel, ws macht man mit dem Schlüssel wenn man seine Wertsachen eingeschlossen hat ? Für den Preis den man für dieses Hotel bezahlen muss, hätte ich etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für 2 Personen ausreichend groß, die gleichen Zimmer bekamen aber auch die Familien mit Kinder mit einem zusätzlichen Etagenbett, was dann sehr eng wurde. Die Betten waren ok, es gab einen Fernseher und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu Anfang unseres Urlaubs für ein 3 Sterne Hotel ok. Nicht alles schmeckte einem, aber es war eigentlich für jeden etwas dabei. Zu dieser Zeit war das Hotel auch noch nicht ausgebucht, ab der 2. Woche wurde das Essen ungenießbar. Es gab Themenabende z. B. Chinesich - außer Frühlingsrollen ohne Soße war nichts chinesiches zufinden, dafür Raviolli aus der Dose, Kartoffelpürre der so kleisterartig war, das man ihn nicht vom Löffel bekam. Die Hygiene war ok. Das Personal im Speisesaal sehr freundlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut, an er Rezeption verstand man sogar Deutsch. Es gab nur freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand war es nur ca. 100m - ein Traum von einer Bucht, leider war der Strand zu fast 90% in russischer Hand, die durch ihr rüppelhaftes Benehmen auffielen. Es gibt viele Geschäfte, eine Apotheke und einen Arzt in der Nähe. Im Hotel waren zu Anfang viele Deutsche, Österreicher, Engländer und wenige Russen. Nachher waren es 70% Russen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Animateute Laura, die sich meist um die kleine Kinder kümmerte war spitze. Der männliche Animateur dagegen war etwas bequem, fand z. B. das Wandern nicht statt und man machte einen anderen Vorschlag hatte er dazu keine Zeit oder vertröstete einen auf Nachmittags, wo er sich dann nicht blicken lies. Die Abendanimation war eher etwas fürs Alternheim stundenlang Bingo spielen oder immer wieder Lieder erraten und das alles auch noch im unklimatisierten Innenraum - grausam. Es gibt 160 Zimmer mit je 2 - 4 Personen dafür gibt es 80 Liegen, ich muss nicht näher beschreiben, das diese bereits um 6.30 Uhr alle reserviert waren. Das heißt entweder Wecker stellen oder sich auf die 5 Außentische mit je 4 Stühlen verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Hotels erwaehnen sowie die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Ihr Lob fuer Laura werden wir gerne an sie weitergeben. Alle anderen Vorschlaege zur Verbesserung unseres Hotels haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir sind davon ueberzeugt, dass Sie diese Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub im Cala Ferrera oder in einem userer Gavimar Hotels im kommenden Jahr geniessen werden. Wir freuen uns auf Sie und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Cala Ferrera Team Hoteles gavimar