Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Lage top, ansonsten eher Flop
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Sauberkeit ist ok. Leider wimmelte es nur so von Engländern, aber die waren recht friedlich;-) wir waren immer beim Nachbarhotel Cala Esmeralda,,,;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein -Stauraum ist ausreichend. Keine Klima, also hatten wir Nachts nen Pumakäfig mit gefühlten 28 Grad. Leider war es sehr laut, vorallem (sry) aber die Engländer haben schon etwas Randale gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben lange überlegt jedoch gibt es doch einige Abzüge: Das Frühstück haut einen nicht um, Auswahl ja, jedoch vorallem fettige Sachen und Eier...hatte fast einen Eierschock nach 7 Tagen;-) Das Abendessen...alle stürzen sich um 20. 00 Uhr auf das Essen, wir sind deshalb immer um 20. 15 gekommen, dann gings...die Auswahl ist groß, und das Salatbuffet gut, jedoch können die Köche keine leckeren warmen Speisen kochen.(nach unserem Geschmacksempfinden), da sollte man mehr auf die Qualität ahcten. Positiv ist: es gab viel Obst


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ok, bei usn lief alles gut ab. Reinigung der Zimmer hat auch jeden Tag geklappt;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, dirket am Strand, jedoch ist es bis in den Ort ca. 1, 2 Km Fussweg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport?...wenn man Tischtennis zählt dann gibts einen Stern...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5