- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Den Standort des Hotels fanden wir sehr günstig, da direkt am Meer und mehrere schöne Badebuchten zu Fuß zu erreichen sind, und mit einem Auto noch weitere traumhafte Buchten und der Strand von "Es Trenc" nicht zu weit sind. Auch die Aussicht auf das Meer bei "Buchung mit Meerblick" am Tag war für uns Anlass dieses Hotel zum wiederholten male zu buchen. Hier hören die positiven Vorzüge jedoch abrupt auf. Leider waren die Nächte aus gleich mehreren Gründen einfach grauenhaft, und wir am Abreisetag froh, das Hotel endlich verlassen zu können. Die Matratzen alt und durchgelegen haben wir keine vernünftige Schlafposition gefunden (auch nach Zimmerwechsel nicht). Siehe Fotos! Auch der muffige Geruch der Matratzen ist nicht unerheblich und stört sehr beim Einschlafen! Am Morgen sind wir wie gerädert mit Rückenschmerzen aufgewacht. Uns völlig unbegreiflich, wie ein Hotelier in Europa zahlenden Gästen im Jahre 2015 solche Betten/Matratzen zur Verfügung stellen kann? Ein vernüftiges Bett ist doch Grundvoraussetzung für eine gute Unterkunft! Doch selbst mit neuen Betten werden wir nicht mehr ins "Hotel Cala Ferrera" gehen. Die beiden Nachbarhotels machen abends, und besonders der gegenüber liegende Robinson Club bis tief in die Nacht so einen Discolärm, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Trotz Ohrstöpsel ist das Discobumbum zu hören. Wenn man in Ruhe einschlafen will, ist man verzweifelt! Die Balkontür zu schließen bringt nix, da das Fenster aus Einscheibenverglasung besteht, dann hört man den Krach trotzdem und zusätzlich wird's im Zimmer stickig warm, da keine Klimaanlage! Aber störende Geräusche gibt's nicht nur von außen. Leider ist das Hotel aus einer Zeit, in der auf Schallschutz zwischen den Zimmern wohl noch keinen Wert gelegt wurde, denn schnarchende Nachbarn sind ebenfalls sehr gut zu hören! Absolut positiv zu erwähnen ist das Personal, welches sehr freundlich und bemüht ist, die Mängel herunter zu spielen, aber die nächtliche Lärmkulisse auch nicht beseitigen kann. Wir möchten hier noch erwähnen, dass wir nicht überempfindlich oder besonders sensibel sind, denn wir waren nicht die einzigen Hotelgäste, die sich über schlechte Matratzen und nächtlichen Lärm beschwert haben! Wir buchen dieses Hotel aufgrund der "Horrornächte" nicht wieder, und können es auch nicht empfehlen, wenn die oben beschriebenen Defizite nicht beseitigt werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses mal Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir sind uns der Geräuschkulisse der Nachbarhotel bewusst, aber würden an dieser Stelle gerne kurz erläutern, dass es in Spanien erlaubt ist bis um Mitternacht draussen für Unterhaltung zu sorgen. Der Service am Kunden ist uns wichtig und deshalb hätten wir uns gefreut wenn Sie sich bzgl. der für Sie unbequemen Matratze bei uns gemeldet hätten. Wir hätten bestimmt solange die Matratzen für Sie ausgewechselt bis Sie zufrieden gewesen wären. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube einen erholsamen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Simone Rezeption Hotel Cala Ferrera