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Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Nicht uneingeschränkt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst das Positive: schöne Lage, Strandzugang sauberes, funktional eingerichtetes Zimmer freundliches Personal, vor allem im Restaurant gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption moderate Getränkepreise Essen auf drei Sterne Niveau o.k. Das führt zur Abwertung: kleiner, im Herbst früh schattiger Poolbereich ohne von außen zugänglicher Toilette/ Umkleidemöglichkeit Zimmer über der Küche, d.h. Gerüche und Geräusche, auch durch die nächtliche Müllabfuhr völlig veraltetes Safemodell (3 € pro Tag!), bei dem man den Schlüssel sicher verwahren muss die durch einen Sturm beschädigte Fernseh-Satellitenanlage wurde erst nach einer Woche repariert für Pool-Handtücher muss man nicht nur die übliche Kaution, sondern auch eine Miete (7€) bezahlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung und Matratze waren gut. Die Abwertung erfolgt wegen der schlechten Lage über der Küche (Zuteilung trotz dreiwöchigen Aufenthalts). Es empfiehlt sich ein Meerblickzimmer zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war in Ordnung für ein drei Sterne-Hotel. Der Nachschub war abends manchmal schleppend. Durch die Anordnung der Speisen am Abend (Vorspeisen auf zwei Seiten) bildete sich bei den Hauptspeisen meist eine Schlange.


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal und Restaurantservice waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. An der Rezeption hätte ich mir genaue Informationen (bzgl. Ausfall des Fernsehempfangs) anstelle vager Vertröstungen gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ncht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig und ihre Anmerkungen werden an unsere Hoteldirektion weitergeleitet. Wie bereits vor Ort geschehen entschuldigen wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten die Ihnen und den anderen Gästen auf Grund der Sturmschäden entstanden sind. Leider konnten wir auf die Behebungen dieser keinerlei Einfluss nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Grund des Ihnen zugeteilten Doppelzimmers trotz Einzelzimmerbuchung Anlass hatten unzufrieden zu sein. Durch eine einfache Lösung (Zimmerwechsel) hätte Ihnen unser Personal helfen können ihren Aufenthalt angenehmer zugestalten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Cala Ferrera