Alle Bewertungen anzeigen
Julija (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Lage! Service könnte besser sein!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte besser für den Preis sein. Das beste vom Hotel ist die Lage - 100 m bis zum Strand. Das Essen war langweilig und nicht so gut geschmeckt; frische Obst und Gemüse war Vorteil. Kaffee- schlecht. Die Bettwäsche wird im Hotel nur nach 6 Tage gewechselt, die Tücher - jeden zweiten. Der Personal sehr nett. Wifi unten war kostenlos; Im Zimmer - 2¤ eine Stunde und nur ein Gerät konnte man mit dem Passwort anschließen, 6¤ ein Tag und auch nur ein Gerät und 20¤ eine Woche und auch nur für 1 Gerät. Jeden Tag außer Sonntag Animation zuerst für Kinder dann für die Erwachsenen. Keine Klimaanlage im Zimmer, man könnte ein Ventilator für 2¤/Tag mieten. Es gibt Balkon, Zimmergrösser gut. Dank die Lage vergisst man über die Nachteile.


Zimmer

Keine Klimaanlage... Das Bett war gut (die Matratze)


Restaurant & Bars

Das Essen war nicht gut. Zum Frühstück gab es von Obst Orangen und entweder Wassermelone oder Melone Eier Brot hat geschmeckt Kaffee war schlecht.. In der Flasche vom Olivenöl war kein Olivenöl, sondern Öl ohne Geschmack und Aroma. Personal - nett. Selten war das Essen genießbar.


Service

Personal war nett. Auf die Fragen und wünschen haben immer ein Antwort bekommen.


Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 1.5 Stunden gedauert. Die Lage vom Hotel traumhaft - 100 m bis zum Strand - sehr schöne Bucht !! Das beste von der ganzen Reise ! Der Ort war nicht zu klein , man könnte schön spazieren gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julija
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Hotelbewertung welche an unsere Leitung weitergereicht wird. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera